weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BUSSE Boxentasche Rio - braun

Boxentasche Rio - braun
CHF 69.90

Farbe: Braun

Grösse:

Lagerbestand: 2
2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A32171001

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die  Boxentasche von  Busse  ist nicht nur auf dem Turnier ein nützlicher... mehr
Produktinformationen "Boxentasche Rio - braun"

Die Boxentasche von Busse ist nicht nur auf dem Turnier ein nützlicher Begleiter!

Verwendung

Die Boxentasche von Busse ist die ideale Lösung für eine geordnete Boxe. Mittels Gurten ist die Tasche schnell und einfach zu befestigen, z.B. an den Gitterstäben der Boxenfront. Diese Tasche bietet genügend Platz, dass alles verstaut werden kann. Sie besitzt einen grosszügigen Innenraum mit verstärken Wänden, einstellbarer Abtrennung und Ablagefach.

Ausstattung
- geräumig
- in sich stabil
- flexibel, schnell und rückstandslos mittels Gurten zu befestigen an z.B. den Gitterstäben der Boxenfront
- mittels Schmutzabdeckung durch Reiss- und Klettverschluss zu schliessen
- grosszügiger Innenraum mit verstärkten Wänden, einstellbarer Abtrennung und Ablagefach
- zwei praktische Aussenfächer
- Reissverschlussfach aussen
- dank Handgriff gut zu transportieren, auch gefüllt
- aus stabilen, pflegeleichtem Polyestermaterial

Material

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller

BUSSE wurde bereits 1973 in Hamburg gegründet, widmet sich das Unternehmen seit 1998 in Lohne unter der Führung des neuen Inhaber-Geschäftsführers Ed Decker intensiv der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von exzellenter Reitsportausrüstung. Ausrüstung für das Pferd, aus der Praxis für die
 Praxis. Dahinter steht langjährige Erfahrung und ganz viel Leidenschaft für den Pferdesport. Von 2005 bis 2010 konnten BUSSE-Produkte im Rahmen der Herbstspoga beim Innovation Award bereits fünf Mal Erfolge feiern. Eine beachtliche Kontinuität hinsichtlich Innovation und Praxisnähe.

Marke: BUSSE
Farbe: Braun
Grösse: one size
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Boxentasche Rio - braun"
17.10.2019

Sehr praktisch, robust und hübsch

Die Tasche hängt vorne an der Box, und ist super. Bandagen, Gamaschen und was man noch schnell braucht hat massig platz. Sie lässt sich top an den Metallstäben aufhängen und bleibt in Position. Auch wenn sie vollgestopft ist, und ich hab viel Zeug ?an den zwei kleinen Seitentaschen, die elastisch sind ist genug Platz für streichkappen und Hufglocken.
Lässt sich schnell mit einem feuchten Tuch abstauben und sieht sehr edel aus. Würde eine zweite kaufen, wenn mehr Platz wäre...

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die  Boxentasche von  Busse  ist nicht nur auf dem Turnier ein nützlicher...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG