Schutzhülle Anhängerdeichsel - blau

Wenk Fahrzeugbau

Schutzhülle Anhängerdeichsel - blau

Artikel-Nr.: A30605401
CHF 49.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Die Schutzhülle   schützt die Deichsel Deines Anhängers vor Regen, Schnee und Staub.... mehr
"Schutzhülle Anhängerdeichsel - blau"
Marke: Wenk Fahrzeugbau
Farbe: Grau
Grösse: 88x56 cm

Die Schutzhülle schützt die Deichsel Deines Anhängers vor Regen, Schnee und Staub.


Pratkisch ist die Schutzhülle schnell und einfach durch einen Gummizug zu befestigen. 


Ausstattung


Masse der Schutzhülle ist: ca. 88 x 56 cm


Material


Polyester 


Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.?Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.


Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schutzhülle Anhängerdeichsel - blau"
06.07.2016

Alles tipptopp

Super Service

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.