weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

HKM Steigbügelriemen Soft Island - schwarz

  • A30824201
-20%
Steigbügelriemen Soft Island - schwarz
Echtes Leder Echtes Leder
CHF 35.10
CHF 43.90 20% gespart

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse Steigbügelriemen:

A30824201

  • 3
P Bonuspunkte sichern
Die Steigbügelriemen Soft Island von HKM Sports Equipment eignen sich für den täglichen... mehr
Produktinformationen "Steigbügelriemen Soft Island - schwarz"
Die Steigbügelriemen Soft Island von HKM Sports Equipment eignen sich für den täglichen Gebrauch sehr gut.

Ausstattung:

Die Steigbügelriemen Soft Island sind mit stabilem Nylonband verstärkt aus langlebiges Qualitätsleder in weichem Material.

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller:

HKM Sports Equipment – von verborgener Tradition und jugendlichem Esprit.
Die Tradition von HKM geht bis in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück. Seit 2004 werden HKM Produkte ausschließlich über den Fachhandel vertrieben. HKM beliefert 2000 Fachgeschäfte weltweit. Der Aussendienst bereist ganz Europa, um immer mehr Kunden für HKM Artikel zu begeistern.

Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.
Marke: HKM
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Echtes Leder
Grösse: 120cm, 90 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Steigbügelriemen Soft Island - schwarz"
07.02.2019

nicht geeignet für normale Steigbügel (mit eher schmalen Ösen)

Das Material ist anfänglich eher steif, aber gute Qualität. Der T-förmige Verstellbügel am unteren Ende des Steigbügelriemens lässt sich leider nicht durch die Öse von handelsüblichen Steigbügeln (wie Stübben oä.) durchschieben... Scheint nur für Isländer-Steigbügel gemacht zu sein. Ich musste den Riemen daher wieder zurückschicken

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Steigbügelriemen Soft Island von HKM Sports Equipment eignen sich für den täglichen...
von Romina 04.12.2019
1
Stimmen die angegebenen Masse? 120cm wäre für einen Monobügelriemen ja extrem lang, da müsste das Bein ja seeehr lang sein
Antworten
Kundendienst - 05.12.2019

Die Masse stimmen, der Rimen liegt ja teilweise auch bei diesem System doppelt, wodurch er dann nicht wirklich so lang ist.

von Karola 22.08.2019
1
Hallo, würden diese Riemen für einen Freejump pro Steigbügel passen? (Nicht Classic) vielen Dank für Ihre Antwort Karola Zellweger
Antworten
Kundendienst - 23.08.2019

Besten Dank für Ihre Anfrage. Nein, das würde nicht passen da Freejump spezielle Breiten bei den Steigbügelriemen hat. Werden die nicht eingehalten wird der Bügel nicht richtig fallen und nicht richtig am Fuss liegen. Freundliche Grüsse

© 2019 by reitsport.ch AG