Zeit für Geschenke - jetzt risikolos einkaufen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Tech Stirrups Steigbügel Dressage Aphrodite (Paar) - silber

Steigbügel Dressage Aphrodite (Paar) - silber
Made in Italy Made in Italy
CHF 169.90

Steigbügel Grösse:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A31776801

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Steigbügel Dressage Aphrodite , gibt dem Fuss den perfekten... mehr
Produktinformationen "Steigbügel Dressage Aphrodite (Paar) - silber"

Steigbügel Dressage Aphrodite, gibt dem Fuss den perfekten halt

Verwendung:

Die Steigbügel Dressage Aphrodite von Tech Stirrups. Der Tech Steigbügel ist geeigenet für die Dressur und umschliesst seine Technologie in der Trittfläche. Um eine grössere Stabilität sicherzustellen, wurde das Gewicht des Steigbügels in der Trittfläche eingebunden. Darüber hinaus stört der perfekte Griff den Fuss während seiner Verwendung nicht.

Bei hochgeschnallten Steigbügeln oder bei bereits aufgesattelten Pferden in der Führanlage, empfehlen wir die Verwendung eines Steigbügelüberzuges.



Ausstattung:

- Gewicht auf Trittfläche konsentriert

Material:

Aluminium wird aus dem in unserer Erde vorkommenden Gestein Bauxit gewonnen. Das silbrige Metall weist  bezüglich Sauerstoff, Licht und verschiedensten Umwelteinflüssen eine gute Barrierefunktion auf. Gleichzeitig ist es durch seine geringe Dichte sehr leicht.

Diese Eigenschaften macht man sich in der Verpackungsindustrie zu Nutze und setzt Aluminium zum dauerhaften Schutz von Lebensmittel, Pharmazeutika, Kosmetika und anderen empfindlichen Stoffen ein.

Hersteller:

Tech Stirrups sind Produkte die aus der Verbindung von Technologie, Innovation und dem hören der Bedürfnisse der Reiter in verschiedenen Reitdisziplinen angefertigt wurden. Die Steigbügel wurden komplett aus Aluminium in Italien mit handwerklicher Sorgfalt hergestellt.

Marke: Tech Stirrups
Farbe: Silber
Eigenschaften: Made in Italy
Grösse: Erwachsen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Steigbügel Dressage Aphrodite (Paar) - silber"
15.08.2018

Leider in der Anbringung ohne Bügelschutz ungenügend. Verursachte aufgrund der der scharfen Kanten Kratzer an Satteblatt und Bügelriemen.

Guter Halt aber in der Anbringung am Sattel ungenügend bzw. sehr heikel bei täglichem Gebrauch. Der Bügel verursachte Kratzer an Sattelblatt und Bügelriemen. Auch ich selber verletzte mich beinahe aufgrund der scharfen Kanten/Ecken. Ohne Bügelschutz nicht zu empfehlen.

Admin 15.08.2018

Liebe Corinne, 

vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Steigbügel. Dieser Bügel ist extra so konzipiert, dass er optimalen Halt ermöglicht. Dies ist jedoch mit den relativ scharfen Kanten verbunden. Wie Du schon gesagt hast, sollte hier zum Verschnallen der Bügel ein Schutzüberzug verwendet werden.

 

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Steigbügel Dressage Aphrodite , gibt dem Fuss den perfekten...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG