Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Schockemöhle Sports Stollenschutzgurt OLYMP - black/silver

  • A31657201
Stollenschutzgurt OLYMP - black/silver
Echtes Leder Echtes Leder
CHF 314.90

Farbe

Lieferzeit ca. 14 Tage
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

Sattelgurtlänge:

A31657201

  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Beratung 0800 454 656
P Bonuspunkte sichern
Die High-Tech Vatriante - Der Stollenschutzgurt OLYMP, anatomisch geschnitten und... mehr
Produktinformationen "Stollenschutzgurt OLYMP - black/silver"

Die High-Tech Vatriante - Der Stollenschutzgurt OLYMP, anatomisch geschnitten und extra weich abgepolstert.

Verwendung

Der Stollengurt Olymp bietet Dir viele Funktionen und bietet Deinem Pferd/Pony den bestmöglichen Tragekomfort.
Nicht "nur" im Funktionalen-Beriech sondern auch optisch, ist dieser Sattelguer ein High-Light.

Ausstattung


- Anatomischer Ledersattelgurt mit Stollenschutz
- für den optimalen Tragekomfort weich mit Leder gefüttert
- Ellenbogenfreiheit durch zurückgeschnittene Bereiche 
- breite Mittelplatte für optimale Druckverteilung im Brustbereich
- stabile Stollenschutzolatte mit Karabiner
- seitliche D-Ringe zur einfachen anbringung von Hilfszügeln
- beidseitig Elastik

Material:


Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.


Hersteller:

Die Schockemöhle Sports GmbH ist seit 2005 als Anbieter von Reitsportausrüstung für Pferd und Reiter tätig und damit ein sehr junges und doch schon etabliertes Gesicht in der Branche. Der Name Schockemöhle ist seit Jahrzehnten untrennbar mit Höchstleistungen im Reitsport verbunden. Diese Vorgabe ist der Ausgangspunkt die Marke Schockemöhle Sports weltweit als Premium Marke für den Reitsport zu etablieren. Der Anspruch von Schockemöhle Sports GmbH ist es, der Reitsportszene durch qualitativ hochwertige, technologisch ausgereifte und ästhetisch ansprechende Produkte neue Impulse zu geben.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

 

Marke: Schockemöhle Sports
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Echtes Leder
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stollenschutzgurt OLYMP - black/silver"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die High-Tech Vatriante - Der Stollenschutzgurt OLYMP, anatomisch geschnitten und...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG