weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kentucky Sattelgurt mit künstlichem Lammfell - brown

  • A31197801
Topseller
CHF 109.90

Farbe: Braun

Lieferzeit ca. 14 Tage
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

Sattelgurtlänge:

A31197801

P Bonuspunkte sichern
Der Sattelgurt mit künstlichem Lammfell aus dem Hause Kentucky bietet höchsten... mehr
Produktinformationen "Sattelgurt mit künstlichem Lammfell - brown"

Der Sattelgurt mit künstlichem Lammfell aus dem Hause Kentucky bietet höchsten Tragekomfort.

Verwendung:

Passend zu jedem Sattel ist dieser Gurt bestens geeignet.

Ausstattung:

Der Sattelgurt mit künstlichem Lammfell ist mit Rollschnallen ausgestattet.

Material:

Lammfell

Hersteller:

Exzellenz und Innovation sind die Werte im Kern von Kentucky Horsewear. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, deinem Pferd im Training und Wettkampf hochwertige und stilvolle Produkte für besten Schutz und Komfort zu bieten. Gegründet wurde Kentucky Horsewear 2011 und wurde schnell zur Must-Have-Marke für Gamaschen. Nur wenige Jahre später bieten sie mehr als 75 Produkte an. Kentucky Horsewear verwendet nur Kunstleder und künstliche Schaf- und Kaninchenfelle, was ihre Produkte besonders tierfreundlich macht. Stets verbessert werden die Produkte von Kentucky Horswear auf Rat von Reitern und Pflegern, die die Produkte täglich benützen.

Marke: Kentucky
Farbe: Braun
Grösse: 115 cm, 120 cm, 125 cm, 130 cm, 135 cm, 140 cm, 145 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sattelgurt mit künstlichem Lammfell - brown"
26.08.2019

Sehr bequemer Gurt

02.09.2018

Gurte mit künstlichem Lammfell

Leider steht in der Beschreibung nicht, dass es kein echtes Lammfell ist.

25.08.2018

Super weich gepolstert Kunstfell kuscheig wie Echtfell

Ich finde diesen Gurt super, er ist weich gepolstert und kuschelig, auch die Ringe stören mich nicht und man könnte Hilfen ankliken.
Pferd mag diesen weichen Gurt

09.04.2018

Sattelgurt

sehr gute Passform, flauschig , saugt den Schweiss gut auf

13.02.2018

Wie echt

Obwohl das Lammfell nicht echt ist fühlt es sich super flauschig an. Auch nach mehrmaligem Gebrauch ist es noch so gut wie am Anfang.
Habe die gleiche Gurtgrösse wie beim normalen Ledergurt genommen (diesen konnte ich beidseitig ins 4. Loch einstellen). Er passt super und ich habe noch Luft nach oben was die Löcher angeht.
Mein Pferd ist etwas heikel an der Gurtlage - mit diesem Lammfelgurt fühlt sie sich sichtlich wohler.

10.12.2017

Sehr zufrieden - Top Produkt

Sehr weicher, flauschiger Gurt. Auch nach mehrfachem Gebrauch und schwitzen bleibt das Fell flauschig. Mich stören die seitlichen Ringe ein wenig, da dann die Bügel drankommen und es tönt. Ansonsten echt mega zufrieden. Der Gurt ist auch breit, was für sensible Pferde sicher auch ein Plus ist. Grösse fällt normal aus. Preis Leistung Top!

17.10.2017

Fellsattelgurt beidseitig Elast

Kein echt Lammfell
fühlt sich aber genau so an, desshalb 1 ☆ abzug

Schön breit und flauschig mit beidseitig Elast.
einziges Manko kein echt Lammfell ansonsten top

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Sattelgurt mit künstlichem Lammfell aus dem Hause Kentucky bietet höchsten...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG