Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kentucky Sattelgurt Lammfell - brown

  • A31197801
Topseller
CHF 109.90

Farbe

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Sattelgurtlänge:

  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Beratung 0800 454 656
P Bonuspunkte sichern
Der Sattelgurt Lammfell aus dem Hause Kentucky bietet höchsten Tragekomfort.... mehr
Produktinformationen "Sattelgurt Lammfell - brown"

Der Sattelgurt Lammfell aus dem Hause Kentucky bietet höchsten Tragekomfort.

Verwendung:

Passend zu jedem Sattel ist dieser Gurt bestens geeignet.

Ausstattung:

Der Sattelgurt mit Lammfell ist mit Rollschnallen ausgestattet.

Material:

Lammfell

Hersteller:

Inspiriert durch Kentucky Horsewear’s Leidenschaft für moderne Kunst und entwickelt in Zusammenarbeit mit Lars Nieberg, einem der führenden internationalen Springreiter, und seiner Pferdepflegerin Anna Sünkel, vereinen diese Gamaschen Materialien, die dem aktuellsten Stand der Technik in Bezug auf Schutz, Komfort und Bewegungsfreiheit entsprechen, mit edlem Design.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Marke: Kentucky
Farbe: Braun
Grösse: 115 cm, 120 cm, 125 cm, 130 cm, 135 cm
Weiterführende Links zu "Sattelgurt Lammfell - brown"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sattelgurt Lammfell - brown"
09.04.2018

Sattelgurt

sehr gute Passform, flauschig , saugt den Schweiss gut auf

13.02.2018

Wie echt

Obwohl das Lammfell nicht echt ist fühlt es sich super flauschig an. Auch nach mehrmaligem Gebrauch ist es noch so gut wie am Anfang.
Habe die gleiche Gurtgrösse wie beim normalen Ledergurt genommen (diesen konnte ich beidseitig ins 4. Loch einstellen). Er passt super und ich habe noch Luft nach oben was die Löcher angeht.
Mein Pferd ist etwas heikel an der Gurtlage - mit diesem Lammfelgurt fühlt sie sich sichtlich wohler.

10.12.2017

Sehr zufrieden - Top Produkt

Sehr weicher, flauschiger Gurt. Auch nach mehrfachem Gebrauch und schwitzen bleibt das Fell flauschig. Mich stören die seitlichen Ringe ein wenig, da dann die Bügel drankommen und es tönt. Ansonsten echt mega zufrieden. Der Gurt ist auch breit, was für sensible Pferde sicher auch ein Plus ist. Grösse fällt normal aus. Preis Leistung Top!

17.10.2017

Fellsattelgurt beidseitig Elast

Kein echt Lammfell
fühlt sich aber genau so an, desshalb 1 ☆ abzug

Schön breit und flauschig mit beidseitig Elast.
einziges Manko kein echt Lammfell ansonsten top

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2018 by reitsport.ch AG