Ledersattelgurt anatomisch geformt - braun
Ledersattelgurt anatomisch geformt - braun
Ledersattelgurt anatomisch geformt - braun
     
e echtes Leder

Equiline

Ledersattelgurt anatomisch geformt - braun

Artikel-Nr.: A30944701
CHF 249.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Sattelgurtlänge

Menge

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std Lieferung vor Weihnachten bei Bestellungen bis 23.12. um 16 Uhr

Auf die Wunschliste
Der anatomisch geformte Ledersattelgurt von Equiline sorgt für eine optimale... mehr
"Ledersattelgurt anatomisch geformt - braun"
Marke: Equiline
Farbe: Braun
Eigenschaften: echtes Leder

Der anatomisch geformte Ledersattelgurt von Equiline sorgt für eine optimale Druckverteilung und wird Dich vom ersten Gebrauch her überzeugen.

Ausstattung:

Die spezielle Formgebung des Ledersattelgurt ermöglicht auch bei schwierigen körperlichen Verhältnissen im Ellenbogenbereich die ungehinderte Bewegung der Vorderbein.

Material:

Leder entsteht aus Häuten von Tieren, indem diese konserviert werden. Dieses Naturprodukt besticht zudem nicht nur durch sein einzigartiges Erscheinungsbild sondern auch durch seine Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit. Durch diese Eigenschaften ist Leder ein sehr kostbares Material. Seine vielen weiteren Vorzüge sind die Fähigkeit Wasserdampf aufzunehmen und abzugeben, die Reibechtheit der Lederoberseite, die Haftechtigkeit, das Schliessverhalten, aber auch die Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Jedoch ist auch die richtige Pflege mit reinigenden und feuchtigkeitsspendenden Produkten essentiell, damit das Leder seine schöne Optik und Elastizität beibehält. Durch den Einsatz solcher Produkte entsteht eine natürliche Schutzbarriere, welche die Langlebigkeit des Leders fördert und es vor übermässigem Verschleiss schützt. Sehr wichtig ist es aber, dass man für den jeweiligen Ledertyp das richtige Produkt verwendet, da man das Leder ansonsten dauerhaft beschädigen könnte.

Hersteller:

Equiline wurde in den 80er Jahren gegründet. Die Marke ist heute einer der weltweiten Leader im Pferdesport. Das Ziel Equilines ist es, Pferd und Reiter Produkte bester Qualität anzubieten. Das beginnt bei der sorgfältigen Auswahl der Materialien und geht bis zu deren sorgfältiger Verarbeitung. Equiline wird den höchsten Ansprüchen gerecht und ermöglicht es Ihnen Bestleistungen zu erbringen. Die Linie Equiline bietet ein breites Angebot an individuell gestaltbaren Schabracken und innovative und elegante Sportswear.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ledersattelgurt anatomisch geformt - braun"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.