weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Amerigo Langgurt Protector elastisch - schwarz

Langgurt Protector elastisch - schwarz
Echtes Leder Echtes Leder
CHF 379.90 15% gespart
CHF 322.90

Sattelgurtlänge:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A31783101

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Der auf beiden Seiten elastische Langgurt, mit extra Protect im Beriech des... mehr
Produktinformationen "Langgurt Protector elastisch - schwarz"

Der auf beiden Seiten elastische Langgurt, mit extra Protect im Beriech des Brustbeins, dient der besseren Druckverteilung.

Verwendung:

Die Gestaltung dieses Langgurtes ist gezielt auf eine bessere Druckverteilung ausgelegt, dies verhilft Deinem Pferd zu einer besseren und freien Atmung. Der Druck wird vermehrt auf dem Brustbein verteilt. Der Langurt mit Protector, empfiehlt sich nur zu gut bei Pferden mit sogenanntem Gurtenzwang oder empfindlichen Pferden die zu Gurtendruck neigen.


Ausstattung:

Martingale/Vorderzeuge und andere Hilfszügel können bequem entweder am D-Ring mit einem Karabinerhaken oder einfach am abnehmbaren Befestigungsriemen angebracht werden.

Die Dreifach-Elastenden an beiden Seiten erlauben den Pferden ungehinderte Atmung ohne die feste Positionierung des Sattels zu beeinträchtigen.


Material:

Leder entsteht aus Häuten von Tieren, indem diese konserviert werden. Dieses Naturprodukt besticht zudem nicht nur durch sein einzigartiges Erscheinungsbild sondern auch durch seine Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit. Durch diese Eigenschaften ist Leder ein sehr kostbares Material. Seine vielen weiteren Vorzüge sind die Fähigkeit Wasserdampf aufzunehmen und abzugeben, die Reibechtheit der Lederoberseite, die Haftechtigkeit, das Schliessverhalten, aber auch die Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Jedoch ist auch die richtige Pflege mit reinigenden und feuchtigkeitsspendenden Produkten essentiell, damit das Leder seine schöne Optik und Elastizität beibehält. Durch den Einsatz  solcher Produkte entsteht eine natürliche Schutzbarriere, welche die Langlebigkeit des Leders fördert und es vor übermässigem Verschleiss schützt. Sehr wichtig ist es aber, dass man für den jeweiligen Ledertyp das richtige Produkt verwendet, da man das Leder ansonsten dauerhaft beschädigen könnte.

Amerigo hat für die verschiedenen Ledertypen eine Pflegelinie entwickelt um die Schönheit und Funktionalität Deiner Produkte zu erhalten.

Hersteller:

Ein besonders pferdefreundlicher Zaum, edle Sehnenschoner und Streichkappen, ein Dressur-Kurzgurt, welcher dem Pferd vollkommene Bewegungsfreiheit bietet. Dies sind nur einige von vielen Produkten des Herstellers Amerigo. Die Zusammenarbeit zwischen Ivano Dalle Mese und Peter Menet von Menetsattel AG lässt einmalige Designs und Produkte entstehen. Über zwei Jahrzehnte lange Erfahrung verbindet Qualität, Optik und Funktionalität in der Kollektion Vespucci von Amerigo auf aller höchster Ebene.

Marke: Amerigo
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Echtes Leder
Grösse: 115 cm, 120 cm, 125 cm, 130 cm, 135 cm, 140 cm, 145 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Langgurt Protector elastisch - schwarz"
18.03.2019

Super Qualität

Durch den kleineren Stollenschutz ist dieser Gurt super angenehm fürs Pferd und erfüllt trotzdem seinen Zweck. Die elastischen Strippen leiern nicht aus und das Leder hat eine absolut erstklassige Qualität. Das äussert sich dadurch, dass der Gurt immer noch (nach eineinhalb Jahren) wie neu aussieht obwohl ich mich nicht wirklich gut um die Pflege kümmere.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Der auf beiden Seiten elastische Langgurt, mit extra Protect im Beriech des...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG