weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Stübben Equisense Motion S Elektrodenband

Equisense Motion S Elektrodenband
Equisense Motion S Elektrodenband
   
CHF 69.90

Grösse:

Lagerbestand: 2
2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A32209701

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Das Equisense Motion S Elektrodenband ist ein muss für die perfekte Messung.... mehr
Produktinformationen "Equisense Motion S Elektrodenband"

Das Equisense Motion S Elektrodenband ist ein muss für die perfekte Messung.

Ausstattung:

Die Herzfrequenz des Pferdes wird über das abnehmbare Elektrodenband gemessen und überträgt die erfassten Daten an den Sensor weiter. Mit Hilfe eines Klettstreifen kann dieses Elektrodenband unter der Schabracke angehaftet werden. Zum Schluss wird der Druckknopf an der Halterung befestig.

Material und Design:

- Komfortschaum mit leitfähigem Gewebe
- Klettverschluss für den optimalen Halt an der Schabracke
- Dehnbares Kabel mit Druckknopf zur einfachen Befestigung an der Halterung

Beschreibung:

Der neue Pulssensor, aus einem hochwertigem eleganten Lederdesign, ist eine Kooperation zwischen dem französischem Innovationsunternehmen Equisense und der deutschen Traditionssattlerei Stübben. Motion S ist das Nachfolgermodell von Motion Equisense. Der integrierte Sensor im Lederequidment, ermöglicht dem Reiter eine ausführliche Bewegungsanalyse, wie auch die detaillierte Ermittlung der Herzfrequenz des Pferdes.
Der Motion S kann dir mit den neuen Funktionen viele Fragen beantworten wie z. B.: Ist mein Pferd wirklich fit? Wie kann ich die Kondition meines Pferdes verbessern? Sollte ich weiter trainieren oder eine Pause einlegen?

Das Vorgängermodell von Motion S wird heute von über 7000 Reiter weltweit verwendet, daher die Entscheidung von Equisens, ein noch weiter ausgfreifendes Produkt zu entwickeln. Motion S misst die Herzfrequenz, die Trainingsintensität, den Kalorienverbauch als auch die Regenerationszeit.
Da Stübben fest davon überzeugt ist, dass das Wohlbefinden des Pferdes und Reiters die Grundvoraussetzung sein muss, entstand diese enge Zusammenarbeit mit Equisense. Zusammen entwickelt wurde daher das Gurtattachment, der Stollenschutzgurt, der Equi - Soft Dressur- und Stollenschutzgurt.
Der weltweit erste Tracker von Equisense Motion S, überzeugt nicht nur durch seine verlässliche Daten in Form eines einfach zu handhabenden Trainingstools, sondern auch durch seine technischen Innovationen.



Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Marke: Stübben
Farbe: Schwarz
Grösse: one size
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Equisense Motion S Elektrodenband"
15.02.2020

Hilfreich zur Messung der Herzfrequenz im Training

Ich habe mir das ganze Set mit Gurthalterung, Sensor und Elektrodenband gekauft. Mit dem Elektrodenband hatte ich leider so meine Mühe. Ich habe einen "Balance"-Sattel, der etwas "lebendig" ist und eine dicke Lammfellschabrake hat. Daher hat sich das Elektrodenband immer mal wieder verschoben und konnte vorallem im Galopp die Herzfrequenz nicht immer zuverlässig messen. Ansonsten finde ich das System sehr überzeugend! Man erhält auch einen supper Support per Mail bei Problemen. Allerdings gibt es die Anleitungen nur im Internet (die müsste man sich ausdrucken für Offline-Benutzung).

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Das Equisense Motion S Elektrodenband ist ein muss für die perfekte Messung....
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG