weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kentucky Schabracke Fishbone - schwarz

Schabracke Fishbone - schwarz
Schabracke Fishbone - schwarz
   
Bestickbar Bestickbar
CHF 99.90

Farbe: Schwarz

Besticken

Meine Schabracke Besticken
Dies ist ein individuell erstellter Artikel, die Lieferzeit dafür beträgt 7-10 Arbeitstage sofern der Artikel an Lager verfügbar ist. Es besteht kein Rückgaberecht.

Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Konfiguration zurücksetzen

Grösse Schabracken:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 28.09.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A32132901

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die Schabracke hat eine einzigartige Steppung mit Fischgräten-Muster und ist aus... mehr
Produktinformationen "Schabracke Fishbone - schwarz"

Die Schabracke hat eine einzigartige Steppung mit Fischgräten-Muster und ist aus atmungsaktiven Material gefertigt.

Verwendung:

Die Schabracke "Fishbone" hat die perfekte Passform zum Springreiten und bietet eine hervorragende Polsterung zwischen Pferderücken und Sattel. Dabei schützt sie gleichzeitig vor Reibung und Scheuern.

Die Schabracke hat eine einzigartige Steppung mit Fischgräten-Muster und ist aus atmungsaktivem Material (43% Nylon, 43% Polyester und 14% Spandex) gefertigt.

Ausstattung:

Die Schabracke hat keine lästigen Strippen, die am Sattel befestigt werden müssen, sondern nur einen Nylonriemen am Gurt. Die Schabracke Fishbone ist auch mit einem dezenten Lederlogo in der gleichen Farbe wie die Schabracke selber versehen, bietet aber dennoch genügend Platz, um sie bei Bedarf besticken zu können.


- Ausgezeichnete Polsterung, schützt vor Reibung und Scheuern

- Fischgrät-Steppung

- Keine Sattelstrippen, Befestigung nur über den Gurt

- Dezentes Logo aus Leder

- Platz zum Besticken


Material:
- atmungsaktives Material (43% Nylon, 43% Polyester und 14% Spandex)

- Maschinenwaschbar bei 30° C (kein Trockner)

Hersteller

Exzellenz und Innovation sind die Werte im Kern von Kentucky Horsewear. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, deinem Pferd im Training und Wettkampf hochwertige und stilvolle Produkte für besten Schutz und Komfort zu bieten. Gegründet wurde Kentucky Horsewear 2011 und wurde schnell zur Must-Have-Marke für Gamaschen. Nur wenige Jahre später bieten sie mehr als 75 Produkte an. Kentucky Horsewear verwendet nur Kunstleder und künstliche Schaf- und Kaninchenfelle, was ihre Produkte besonders tierfreundlich macht. Stets verbessert werden die Produkte von Kentucky Horswear auf Rat von Reitern und Pflegern, die die Produkte täglich benützen.

Textil Funktion: atmungsaktiv
Marke: Kentucky
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Bestickbar
Grösse: WB, VS
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schabracke Fishbone - schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 1
Die Schabracke hat eine einzigartige Steppung mit Fischgräten-Muster und ist aus...
von Nicole 14.01.2020
1
Liebes Reitsport.ch Team Gibt es diese schwarze Fishbone Schabracke von Kentucky auch in der Grösse Dressur? Ich finde die mega mega toll, aber eben die Form passt so nicht. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Liebe Grüsse Nicole SOnderer
Antworten
Kundendienst - 14.01.2020

Guten Tag Frau Sonderer Leider ist von diesem Modell keine Dressur-Ausführung erhältlich. Liebe Grüsse, Ihr reitsport.ch-Team

© 2020 by reitsport.ch AG