weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Equiline Tecno Air Shock Absorber - Schwarz

  • A30387101
Tecno Air Shock Absorber - Schwarz
Tecno Air Shock Absorber - Schwarz
Tecno Air Shock Absorber - Schwarz
Tecno Air Shock Absorber - Schwarz
Tecno Air Shock Absorber - Schwarz
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
CHF 99.90

Farbe: Schwarz

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse:

A30387101

  • 2
P Bonuspunkte sichern
Das EQUILINE   Shock Absorber Pad  ist mit der Technologie des Tecno Air Pad... mehr
Produktinformationen "Tecno Air Shock Absorber - Schwarz"

Das EQUILINE Shock Absorber Pad ist mit der Technologie des Tecno Air Pad aufgebaut. Elektronische Teste haben gezeigt, dass die Druckbelastung auf dem Pferderücken von 30% vermindert wird. Ideal für alle Reitsportarten und passend bei jeder Wetterlage. Es ist aus vier komplett atmungsaktiven Lagen gefertigt. Das EQUILINE Shock Absorber Pad kann mit allen Arten Schabracken benutzt werden.

Das Pad ist aus mehreren Lagen gefertigt. Die innovative Fertigung ist wie folgt aufgebaut:

Die erste Lage direkt am Pferd ist aus besonders atmungsaktivem und schnell trocknendem Technocoolmax gearbeitet. Technocoolmax nimmt den Schweiß vom Pferderücken auf und hält somit den Pferderücken frisch und trocken.

Die zweite Lage welche der Technocoolmax aufliegt ist aus Air Space Fibre (Luftraumfasern), einer speziellen Pufferzone die eine ausgezeichnete Stossdämpfung garantiert.

Die dritte und vierte Schicht von Techno Air Pad besteht aus zwei Auflagen, eine speziell perforierte Stossdämpferschicht und eine äußere Satteldeckenschicht. Dies garantiert eine
- hohe Atmungsaktivität
- maximale Reduzierung des Gesamtdruckes auf den Pferderücken - (30% weniger Druckbelastung als bei herkömmlichen Satteldecken)

Marke: Equiline
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Atmungsaktiv
Grösse: Pony, DR, VS
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tecno Air Shock Absorber - Schwarz"
29.03.2017

gute Qualität

Die Grösse des Pads passt sowohl unter den Spring wie auch unter den Dressursattel. Rutscht nicht, überzeugt.

07.05.2015

Genial

Super Pad. Bin sehr zufrieden und würde das Pad sofort weiter empfehlen!

17.01.2015

Superteil

Hält was es verspricht! Ist wirklich sehr sehr gut! Trägt nicht auf unter dem Sattel, dadurch auch kein Rutschen, top Sache!

30.12.2014

Mein Pd

Alles was im Text geschrieben ist, ist Wahr. Ich bin äußerst zufrieden und ich kann diesen Air Pad nur weiterempfehlen.

05.11.2014

geniales Pad

Das Pad hält was es verspricht und mehr. Ich habe das Pad seither IMMER unter dem Sattel und bin echt begeistert.
Man spürt richtig, wie es die Stösse abfedert, mein Pferdephysio war auch begeistert davon.
4 Kolleginnen bestellten sich darauf hin auch dieses Pad und alle sind begeistert.
Absolut Spitze und nie mehr ohne

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das EQUILINE   Shock Absorber Pad  ist mit der Technologie des Tecno Air Pad...
von Séverine 22.06.2019
1
Guten Tag, ist es empfehlenswert dies unter oder über die Schabracke zu tragen..sprich direkt auf dem Pferderücken und dann Schabracke oder umkehr herum? Freundliche Grüsse und Danke schon mal im Voraus
Antworten
Kundendienst - 24.06.2019

Das Sattelpad wird für gewöhnlich über die Schabracke gelegt.

© 2019 by reitsport.ch AG