Jetzt risikolos Geschenke bestellen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren.
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kentucky Sattelpad Anatomic Absorb - navy/white/brown

Sattelpad Anatomic Absorb - navy/white/brown
Sattelpad Anatomic Absorb - navy/white/brown
   
CHF 114.90

Farbe: Blau

groesse-schabracke:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A83856201

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Das Sattelpad Anatomic Absorb von Kentucky ist dünner als andere Pads, bietet... mehr
Produktinformationen "Sattelpad Anatomic Absorb - navy/white/brown"

Das Sattelpad Anatomic Absorb von Kentucky ist dünner als andere Pads, bietet aber immernoch den gleichen Schutz!

Verwendung

Das Sattelpad Anatomic Absorb von Kentucky verbessert den Kontakt zwischen Reiter und Pferd aber schützt gleichzeitig den Rücken des Pferdes optimal. Das Pad hat ein 5-Lagen System, welches Stösse absorbiert und den Druck minimiert. Das Aussenmaterial ist aus Mikrofaser mit Belüftungslöcher, welche ein schnelles Trocknen ermöglichen und Rutschen verhindern. Die reduzierte Dicke dieses Pads ermöglicht maximale Freiheit und Stabilität, reduziert Rückenschmerzen und bietet einen hohen Komfort. Für mehr Freiheit des Widerristes und der Wirbelsäule sorgt die anatomische Form.

Ausstattung

- Dünner für einen engeren Kontakt mit dem Pferd

- 5-Lagen System

- Anti-Rutsch

- Anatomisch geformt, um Widerrist und Wirbelsäule größte Freiheit zu bieten

- 5 Lagen: absorbierendes Gewebe, Memory-Schaum, schockabsorbierender Gel, erneut Memory-Schaum und ein weiteres absorbierendes Material

- Aussenmaterial: Mikrofaser mit Belüftungslöchern

- maschinenwaschbar bei 30 Grad (kein Trockner)

Hersteller

Exzellenz und Innovation sind die Werte im Kern von Kentucky Horsewear. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, deinem Pferd im Training und Wettkampf hochwertige und stilvolle Produkte für besten Schutz und Komfort zu bieten. Gegründet wurde Kentucky Horsewear 2011 und wurde schnell zur Must-Have-Marke für Gamaschen. Nur wenige Jahre später bieten sie mehr als 75 Produkte an. Kentucky Horsewear verwendet nur Kunstleder und künstliche Schaf- und Kaninchenfelle, was ihre Produkte besonders tierfreundlich macht. Stets verbessert werden die Produkte von Kentucky Horsewear auf Rat von Reitern und Pflegern, die die Produkte täglich benützen.

Marke: Kentucky
Farbe: Blau
Grösse: WB
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sattelpad Anatomic Absorb - navy/white/brown"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Das Sattelpad Anatomic Absorb von Kentucky ist dünner als andere Pads, bietet...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG