weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Cavalor Muscle Fit - für geschmeidige Muskeln

Muscle Fit - für geschmeidige Muskeln
CHF 169.90

Grösseneinheiten :

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 17.07.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A31437202

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Cavalor® MUSCLE FIT - für geschmeidige Muskeln Verwendung... mehr
Produktinformationen "Muscle Fit - für geschmeidige Muskeln"

Cavalor® MUSCLE FIT - für geschmeidige Muskeln

Verwendung

Das Cavalor Muscle Fit bietet eine umfassende Versorgung der Muskulatur, um deren Tätigkeit während sowie in Zeiten eines intensiven Trainings zu verbessern und Steifheit wie auch andere muskulären Problemen vorzubeugen. Es bietet präventive Muskelunterstützung an, indem die Muskelzellen vor der Freisetzung freier Radikalen geschützt und die Produktion sowie der Abbau von Laktat reduziert werden. Das Cavalor Muscle Fit trägt zu einer besseren Regenerierung nach schwerer Anstregung bei, da die Muskulatur durch eine effektive Beseitigung von Laktat vor Steifheit geschützt wird. Ideal ist das Cavalor Musle Fit zur Unterstützung der Muskulatur vor und während Turnieren oder aber auch für Pferde, die unter steifer Muskulatur leiden.


Zusammensetzung

MSM 3,0%, Mangan (MN) 1 650 mg/kg, Vitamin B2 1 600 mg/kg, Vitamin E 42 234 IU/kg, Vitamin C 39 008 mg/kg, Betain Hydrochlorid/ DMG 104 811 mg/kg
Natriumbicarbonat 7,0%, Lysin 7,0%, Magnesium (MG) 2,5%, Vitamin B1 1 600 mg/kg, Vitamin B12 20 mg/kg
Selen (SE) 10 mg/kg, Molkenproteine 15%, Zink (ZN) 1 031 mg/kg, Natriumtripolyphosphat 15,0%, Methionin 6,5%

Fütterungsempfehlung
2 Tage vor dem Turnier bis einen Tag nach dem Turnier täglich 30 g dem Futter beimengen.
Bei überanstrengter Muskulatur geben Sie 30 Tage lang 30 g täglich.
1 Messlöffel = 15 g. Maximal 120 g pro Pferd pro Tag.

Hersteller

Die Marke Cavalor wurde 1989 von einem jungen Agraringenieur namens Peter Bollen gegründet. Er hatte gerade seine Diplomarbeit zum Thema „Ernährung des Sportpferdes“ erfolgreich beendet und wurde daraufhin von einem belgischen Unternehmen angestellt. Mit dessen Geschäftsführer teilte Peter zwei Leidenschaften, den Reitsport und die Pferdeernährung. Zusammen entschieden Sie sich eine völlig neue Produktlinie zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, angepasst an den Nährwertbedarf von Sportpferden.
Die Marke  hat sich während der letzten Zeit einen internationalen Ruf als Marktführer im Gebiet des Pferdefutters aufgebaut. Sie entwickeln ein auf die jeweiligen Bedürfnisse der Pferde abgestimmtes Futtersortiment - vom Pony bis zum Sportpferd ist für jeden etwas passendes dabei.
Zusätzlich zu den Futtersorten und Pflegeprodukten bietet Cavalor eine innovative Reihe an Futtermitteln. Diese enthalten Zutaten, wie äusserst herkömmliches Getreide, hochwertige Futtersaaten, Gemüse, natürliche Kräuter und Öle, spezielle Wirkstoffe, Prä-sowie Probiotika und ect.

Cavalor’s Futtersortiment bietet alles, was ein Pferd für Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden braucht. Alle Zutaten der Futtermitteln von Cavalor unterliegen strengen Herstellungsprozessen, um Qualität, Effektivität und beste Ergebnisse zu gewährleisten.

Marke: Cavalor
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Muscle Fit - für geschmeidige Muskeln"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Cavalor® MUSCLE FIT - für geschmeidige Muskeln Verwendung...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG