ADVENTSKALENDER - Nur noch bis Samstag mit CHF 20.- Early Bird Rabatt - Jetzt Freude schenken
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
CHF 22.90

Grösseneinheiten :

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A32283901

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Knobis von Starhorse eignet sich zur Behandlung von Atemwegserkrankungen!... mehr
Produktinformationen "Knobis"

Knobis von Starhorse eignet sich zur Behandlung von Atemwegserkrankungen!

Wirkung
Knoblauch ist die bekannteste und mit Sicherheit am meisten verwendete Heilpflanze in der Pferdewelt. Er eignet sich hervorragend für die Behandlung von Atemwegserkrankungen, da er sowohl schleimlösend als auch keimtötend wirkt. Er enthält viel Schwefel, welcher durch die Poren der Haut ausströmt, das Blut reinigt und lästige Insekten fernhält. Knoblauch hilft außerdem, das Gleichgewicht der Bakterien im Darm zu erhalten, tötet krankmachende Keime ab, was wiederum Voraussetzung für eine geregelte Verdauung ist. Knoblauch ist auch eine der besten Heilpflanzen um vor Infektionen aller Art zu schützen. Vorbeugend verabreicht wirkt er gegen Husten, Virusinfektionen und Wurmbefall.

Inhalt
Knobis bestehen zu 100% aus reinem Knoblauch, welchen durch die im Gegensatz zu anderen Produkten schonende Lufttrocknung alle wichtigen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.


Qualitätshinweis und Anti-Doping-Garantie
100% garantierte Lebensmittelqualität aller Rohstoffe.
Da seit Jahren unsere Produkte im Spitzenreitsport verwendet werden, ist es für uns von höchster Priorität unseren Kunden 100% dopingfreie Produktqualität zu garantieren.

Fütterungsempfehlung*
- 1x täglich ca. 15 g
* wenn vom Tierarzt nicht anders empfohlen
15g entsprechen ca. der Menge eines gestrichenen Messlöffels. Der Messlöffel ist dem Produkt beigepackt.

Tipp
Füttere Knobis über das gesamte Jahr um den Pferdeorganismus immer fit und immunstark zu halten. Bei säugenden Stuten sollte Knoblauch nicht verwendet werden, da die Milch den Geschmack und die Inhaltsstoffe annehmen kann und dadurch die noch sensible Verdauung junger Fohlen beeinträchtigt wird.

Hersteller
Starhorse ist 1998 entstanden und seither vertrauen namenhafte Kunden auf die Qualität der Futterprodukte mit Doping Garantie. Starhorse arbeitet im Bereich der Ergänzungsnahrung für Pferde und Hunde ausschliesslich auf dem höchstmöglichen Niveau der Lebensmittelqualität. Dieses betrifft nicht nur den Einsatz des technischen Instrumentariums innerhalb des Produktionsablaufs, sondern auch sämtliche verwendete Rohstoffe. Vor allem im Bereich der Produktzusammensetzung wird von Starhorse höchstes Augenmerk auf Qualitätskontrolle gelegt.

In dieser Eigendefinition der Qualitätserzeugung erklärt sich das Bestreben von Starhorse nach höchster Kundenzufriedenheit.

Marke: Starhorse
Grösse: 1.2 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Knobis"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Knobis von Starhorse eignet sich zur Behandlung von Atemwegserkrankungen!...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
Topseller
Golden Lein Matrix
CHF 21.90
Starhorse Golden Lein Matrix
Hagebutten ganz
CHF 17.90
Starhorse Hagebutten ganz
Elektrolyt Liquid
CHF 26.90
Starhorse Elektrolyt Liquid
Starhorse Reiskeimöl
ab CHF 22.90
Starhorse Starhorse Reiskeimöl
© 2020 by reitsport.ch AG