Starhorse Biotin Plus Ergänzungsmittel

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grösseneinheiten : 550 g
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Biotin Plus Ergänzungsmittel

Biotin Plus von Starhorse unterstützt Huf, Haut und Haar!

Warum Biotin Plus von Starhorse?
Biotin Plus von Starhorse unterstützt durch seine hohe Dosierung, sowie dem Umstand der Lebensmittelqualität (hohe Aufnahmefähigkeit), eine ausreichende Versorgung an

Biotin, Zink und Methionin. Durch die Beigabe von Vanillearoma und dem leicht süßen Geschmack wird Biotin Plus von allen Pferden sehr gerne angenommen.

Inhalt
Das Vitamin Biotin, im Allgemeinen auch oft Vitamin H (Huf, Haut, Haar) genannt, nimmt eine wichtige Schlüsselfunktion im Hufwachstum ein. Unter normalen Fütterungsumständen und der Voraussetzung einer gesunden Darmflora bekommt der Organismus von Pferden genügend Biotin bzw. kann er Biotin selber herstellen. Durch Störungen der Darmflora oder durch Qualitätsmängel des Grundfutters kann ein Biotinmangel entstehen, welcher wiederum zu Problemen mit Huf, Haut und Haar führen kann. Das Vitamin Biotin in der richtigen Kombination mit Zink und Methionin eingesetzt, unterstützt das gesunde Wachstum des Hufhorns, die Elastizität des Hufes, kräftigt und festigt die Hufwand sowie die Hufsohle. Weiters wirkt sich Biotin positiv auf das Fellwachstum aus.
Die zertifizierte Reinheit von 98,5%-igen Biotin garantiert, dass bei diesem Produkt nur echtes und reines Biotin verwendet wurde. Dieser maximal erreichbare Reinheitsgrad auf höchstem Qualitätsniveau erlaubt, bei einer lediglich 3x wöchentlichen Fütterung, einen maximalen Erfolg, trotz der geringen Fütterungsmengen.


Qualitätshinweis und Anti-Doping-Garantie
100% garantierte Lebensmittelqualität aller Rohstoffe.
Da seit Jahren unsere Produkte im Spitzenreitsport verwendet werden, ist es für uns von höchster Priorität unseren Kunden 100% dopingfreie Produktqualität zu garantieren.

Zusammensetzung:

Maltodextrin, Glucose, organisches Zinkchelat, L-Methionin, Biotin (98,5% Reinheit)

Zusatzstoffe je 1000g:

Biotin 3.100.000mcg, Vitamin C 21.000mg, Zinkchelat 15.000mg, L-Methionin 23.500mg

Analytische Bestandteile und Gehalte:

Rohprotein 6,5%, Rohfaser 0,1%, Rohfette und -öle 0,1%, Rohasche 2,0%, Natrium 0,01%


Fütterungsempfehlung*
- Vorbeugend: 3x wöchentlich 10 g
- Pferde mit akuten Problemen: 1x täglich 10 g
- Kleinpferde ca. 50% der oben genannten Menge
* wenn vom Tierarzt nicht anders empfohlen
Biotin Plus wird dem herkömmlichen Kraftfutter beigemischt.

Tipp
Bei Problemfällen empfehlen Pferdeexperten Biotin Plus über einen Zeitzeitraum von ca. 8-12 Monate (ja nach Pferderasse) durchgehend zu füttern. Der Huf kann so im gesamten Hornbereich gleichmäßig von der Hufkrone abwärts nachwachsen und wird dadurch im Gesamten gesund und widerstandsfähig.

Hersteller
Starhorse ist 1998 entstanden und seither vertrauen namenhafte Kunden auf die Qualität der Futterprodukte mit Doping Garantie. Starhorse arbeitet im Bereich der Ergänzungsnahrung für Pferde und Hunde ausschliesslich auf dem höchstmöglichen Niveau der Lebensmittelqualität. Dieses betrifft nicht nur den Einsatz des technischen Instrumentariums innerhalb des Produktionsablaufs, sondern auch sämtliche verwendete Rohstoffe. Vor allem im Bereich der Produktzusammensetzung wird von Starhorse höchstes Augenmerk auf Qualitätskontrolle gelegt.

In dieser Eigendefinition der Qualitätserzeugung erklärt sich das Bestreben von Starhorse nach höchster Kundenzufriedenheit.

Anwendungsgebiet: Pferd
Grösse: 550g, 2 kg
Grösseneinheiten : 550 g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 17, 2024 21:35
Von: Karoline

Super, mein Pferd frisst es sehr gerne!

Mein Pferd frisst es sehr gerne. Über die Wirkung kann ich noch zu wenig sagen, aber der erste Eindruck ist sehr gut.