weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Marstall Amino Muskel Plus

Amino Muskel Plus
Amino Muskel Plus
   
Made in Germany Made in Germany
CHF 53.90

inhalt:

5 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A80751201

Artikel-Nr.:
Amino Muskel Plus zur konzentrierten Versorgung mit essentiellen Aminosäuren.... mehr
Produktinformationen "Amino Muskel Plus"

Amino Muskel Plus zur konzentrierten Versorgung mit essentiellen Aminosäuren.

Verwendung
Amino-Muskel Plus – Das Ergänzungsfuttermittel zur konzentrierten Versorgung mit essenziellen Aminosäuren, für den gezielten Muskelaufbau. Das Pferd wird mit besonders hochwertigen Proteinen und essenziellen Aminosäuren ohne die nachteiligen Risiken einer Eiweiss-Übersäuerung, versorgt.

Ausstattung

  • fördert den Muskelaufbau
  • hochwertige Proteine
  • essenzielle Aminosäuren
Marke: Marstall
Eigenschaften: Made in Germany
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Amino Muskel Plus"
13.06.2020

Suchtmittel für Shetty

Für mein mageres Shetty habe ich dieses Produkt gekauft. Die Lady ist süchtig danach. Das scheue Pferdchen hat sich gewandelt, kommt angetrabt & schaut ob es von diesem Zusatzfutter gibt, lässt sich streicheln und beisst nicht mehr ...&... Ziel erreicht - bildet prächtig Muskeln.

Die kleinen Mini-Pellets riechen leicht süsslich.

19.11.2018

Super für den Muskelaufbau

Mein Pferd bekommt das Amino Muskel Pro kurz vor und kurz nach dem Training. Für den Muskelaufbau ist es sehr hilfreich. Kann das Produkt nur weiterempfehlen!

12.07.2016

Amino Muskel Plus

Hilft meinem Pferd super während dem Distanz Training.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 1
Amino Muskel Plus zur konzentrierten Versorgung mit essentiellen Aminosäuren....
von Schneider 28.06.2021
1
Kann man dieses Futter auch bei älteren Pferden verfüttern? Mein Pferd ist 22 Jahre alt und noch sehr gut in Form. Ich suche ein Zusatzfutter, womit ich ihm innerlich noch zu der Muskelaufbau unterstützen kann.
Antworten
Kundendienst - 30.06.2021

Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage. Dieses Zusatzfutter ist auch für ältere Pferde geeignet. Freundliche Grüsse

© 2021 by reitsport.ch AG