weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Starhorse Amino Muscle Liquid

Amino Muscle Liquid
CHF 36.90

Grösseneinheiten :

Lagerbestand: 0
In Bestellung: 1
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 29.09.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A32283101

  • 1
P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Amino Muscle Liquid von Starhorse ist der sogenannte Turbolader zum raschen... mehr
Produktinformationen "Amino Muscle Liquid"

Amino Muscle Liquid von Starhorse ist der sogenannte Turbolader zum raschen und gezielten Aufbau von Muskelzellen!

Wirkung
Amino Muscle Liquid  kann durch seine spezifisch optimale Zusammensetzung schon kurz nach der Fütterung vom Organismus des Pferdes aufgenommen werden und bildet daher die beste Basis für ein optimales Muskelwachstum. Weiters verkürzt Amino Muscle Liquid die Regenerationsphasen bei Sportpferden, steigert die Libido und Spermabildung bei Deckhengste und fördert die Qualität und Menge von Kolostrum (Erstlingsmilch) bei Zuchtstuten. Amino Muscle Liquid wurde noch zusätzlich mit einem Fruchtaroma versehen und wird daher von allen Pferden gut angenommen.

Versorgung
Amino Mucle Liquid schont die körpereigenen Energiespeicher des Pferdes und sorgen so für rasche Regeneration nach hartem Training oder Turnier. 

Inhalt
Amino Muscle Liquid verfügt nicht nur, wie bei anderen guten Aminosäurenprodukten über ein komplettes und perfekt aufeinander abgestimmtes Aminosäurenprofil, sondern beinhaltet zusätzlich noch alle freien Aminosäuren, welche erwiesenerweise besonders wichtig für einen raschen Muskelaufbau bei Pferden sind. Die in Amino Muscle Liquid verarbeiteten Aminosäuren haben ihren Ursprung in der Milch und stammen mit 100%-iger Garantie nicht aus kollagenem (Rinderfleischabfällen) Protein.

Qualitätshinweis und Anti-Doping-Garantie
100% garantierte Lebensmittelqualität aller Rohstoffe.
Da seit Jahren unsere Produkte im Spitzenreitsport verwendet werden, ist es für uns von höchster Priorität unseren Kunden 100% dopingfreie Produktqualität zu garantieren.

Fütterungsempfehlung*
- für Muskelaufbau sowie für Zuchstuten und Deckhengste: 1x täglich ca. 30 ml
*wenn vom Tierarzt nichts anderes empfohlen

Tipp
Amino Muscle Liquid sollte in Verbindung mit einem gezielten Aufbautraining mindestens über einen Zeitraum von 2 Monaten verabreicht werden.

Hersteller
Starhorse ist 1998 entstanden und seither vertrauen namenhafte Kunden auf die Qualität der Futterprodukte mit Doping Garantie. Starhorse arbeitet im Bereich der Ergänzungsnahrung für Pferde und Hunde ausschliesslich auf dem höchstmöglichen Niveau der Lebensmittelqualität. Dieses betrifft nicht nur den Einsatz des technischen Instrumentariums innerhalb des Produktionsablaufs, sondern auch sämtliche verwendete Rohstoffe. Vor allem im Bereich der Produktzusammensetzung wird von Starhorse höchstes Augenmerk auf Qualitätskontrolle gelegt.

In dieser Eigendefinition der Qualitätserzeugung erklärt sich das Bestreben von Starhorse nach höchster Kundenzufriedenheit.

Marke: Starhorse
Grösse: 1l
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Amino Muscle Liquid"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Amino Muscle Liquid von Starhorse ist der sogenannte Turbolader zum raschen...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
Topseller
Heucobs staubfrei
CHF 29.90
Mühldorfer Pferdefutter Heucobs staubfrei
Kräuter-Bronchial
CHF 39.90
Starhorse Kräuter-Bronchial
Stoffwechsel Gold
CHF 31.90
Starhorse Stoffwechsel Gold
Bronchio Fit
CHF 31.90
Starhorse Bronchio Fit
Lacto Forte
CHF 33.90
Starhorse Lacto Forte
© 2020 by reitsport.ch AG