weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Weatherbeeta Weidedecke Comfitec Classic 0g - rot/silber/blau

Weidedecke Comfitec Classic 0g - rot/silber/blau
Atmungsaktiv Atmungsaktiv Wasserdicht Wasserdicht
CHF 139.90

Grösse Pferdedecken:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 21.08.2021
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A84008401

Artikel-Nr.:
Die Weidedecke Comfitec Classic von Weatherbeeta hält dein Pferd bei Wind und... mehr
Produktinformationen "Weidedecke Comfitec Classic 0g - rot/silber/blau"

Die Weidedecke Comfitec Classic von Weatherbeeta hält dein Pferd bei Wind und Regen schön trocken.

Verwendung
Die Weidedecke Comfitec Classic von Weatherbeeta ist eine klassische Decke. Das starke, strapazierfähige Aussenmaterial aus 600 Denier Ripstop mit abweisendem Überzug hält dein Pferd trocken bei Wind und Regen. Die Weidedecke ist wasserdicht wie auch atmungsaktiv. Die seitlichen Gefahlten für natürliche Bewegung, die doppelt verstellbaren Frontverschlüsse, die verstellbaren und abnehmbaren Beinstrippen wie auch die tiefe Kreuzgurten und der Schweiflatz sorgen für eine gute Passform der Decke und besten Komfrot für dein Pferd.

Ausstattung
- 0g
- 600 Denier Ripstop
- wasserdicht
- atmungsaktiv
- seitliche Gefahlten
- doppelt verstellbare Frontverschlüsse
- verstellbare und abnehmbare Beinstrippen
- Kreuzgurten
- Schweiflatz

Hersteller


Weatherbeeta wurde vor 40 Jahren in Australien gegründet und verfügt dort über seine eigenen Geschäfte. Weatherbeeta hat als erster Hersteller weltweit synthetische Decken hergestellt. Comfitec Outdoordecken bedeutet: Com = Komfort, Fit = Passform, Tec = Technologie. 
 Weatherbeeta legt ausserordentlich viel Wert auf Passform und Tragequalität der Decken. Das ist der Schlüssel für optimale Bewegungsfreiheit fürs Pferd und sicheren Sitz der Decke in der Bewegung. Dabei sollen die Decken auch für den Pferdebesitzer einfach und schnell zu handhaben sein.

Die von der hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickelten Schnitte, Verschlüsse und weiteren Features werden sowohl im Labor als auch im harten Alltagseinsatz geprüft und optimiert. Weatherbeeta Decken überzeugen darum mit ihren durchdachten und alltagstauglichen Eigenschaften und Ausführungsdetails. Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität werden durch den Einsatz modernster Funktionsgewebe auf hohem Niveau garantiert. Im Weatherbeeta-Sortiment finden Sie im mittleren Preissegment eine erstaunliche Ausstattungsqualität und Vielfalt.

Füllung: 0 g
Textil Funktion: wasserdicht
Marke: Weatherbeeta
Farbe: Rot
Eigenschaften: Atmungsaktiv, Wasserdicht
Grösse: 120 cm, 125 cm, 135 cm, 140 cm, 145 cm, 155 cm, 160 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Weidedecke Comfitec Classic 0g - rot/silber/blau"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die Weidedecke Comfitec Classic von Weatherbeeta hält dein Pferd bei Wind und...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by reitsport.ch AG