Chambo Halsverlängerer - schwarz
Chambo Halsverlängerer - schwarz
   

Horze

Chambo Halsverlängerer - schwarz

Artikel-Nr.: A31242901
CHF 19.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse Pferd

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Das Chambo oder Halsverlängerer genannt, wird am Gurt befestigt und geht durch den... mehr
"Chambo Halsverlängerer - schwarz"
Marke: Horze
Farbe: Schwarz
Das Chambo oder Halsverlängerer genannt, wird am Gurt befestigt und geht durch den Gebissring hinauf zum Genick. Mit den Hacken kann das Chambo gut am Sattelgurt befestig werden, die ein rasches Ein- und Ausschnallen ermöglichen.

 Mit diesen Chambo steht Dir und Deinem Pferd nichts mehr im Weg.

Hersteller:

Die Firma Horze ist ein skandinavisches Privatunternehmen das 1982 gegründet worden ist. Horze ist der führende Reitsportpartner in Deutschland und bietet Reitbekleidung und Ausrüstung für Reiter und deren Pferde aller Klassen an. Wir können Dir für junge Anfänger bis hin zu wettbewerbsfähigen Sportlern von der Firma Horze alles anbieten.

 Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Chambo Halsverlängerer - schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.