weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BUSSE Ausbindezügel Basic-Elastik - schwarz

Ausbindezügel Basic-Elastik - schwarz
Echtes Leder Echtes Leder
CHF 34.90

Grösse Pferd:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 20.08.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A31786101

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Der Ausbindezügel Basic-Elastik hilft Dir die Lossgelassenheit und Anlehnung bei... mehr
Produktinformationen "Ausbindezügel Basic-Elastik - schwarz"

Der Ausbindezügel Basic-Elastik hilft Dir die Lossgelassenheit und Anlehnung bei der Longenarbeit herzustellen.

Verwendung

Mit dem Ausbindezügel Basic-Elastik, förderst du die Akzeptanz und Anlehnung während der Trainingseinheit.
Der Zügel Ausbindezügel stellt eine weiche und zugleich gleichmässige Verbindung zum Pferdemaul her.

Ausstattung

- 2 Ausbinder zum seitlichen Ausbinden
- mit elastischen Enden aus doppeltem Gummi

- die Gebrauchslänge kann individuell, durch Schnallen eingestellt werden

• Drehkarabiner zum Einhaken in die Gebissringe

• Riemenbreite: 18 mm


Material

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleissverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.


Hersteller

BUSSE wurde bereits 1973 in Hamburg gegründet, widmet sich das Unternehmen seit 1998 in Lohne unter der Führung des neuen Inhaber-Geschäftsführers Ed Decker intensiv der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von exzellenter Reitsportausrüstung. Ausrüstung für das Pferd, aus der Praxis für die
Praxis. Dahinter steht langjährige Erfahrung und ganz viel Leidenschaft für den Pferdesport. Von 2005 bis 2010 konnten BUSSE-Produkte im Rahmen der Herbstspoga beim Innovation Award bereits fünf Mal Erfolge feiern. Eine beachtliche Kontinuität hinsichtlich Innovation und Praxisnähe.

Marke: BUSSE
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Echtes Leder
Grösse: Pony, WB
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ausbindezügel Basic-Elastik - schwarz"
11.05.2020

Gute Qualität

Die Ausbinder lassen sich gut befestigen und sind in Benutzung durch den Elastik-Einsatz flexibel. Für mich dürften sie noch 2 Löcher mehr haben, diese kann man jedoch auch gut selbst noch mit einer Lochzange hinzufügen.

01.02.2020

Eher kurz

Preis-Leistung ist gut, nur sind sie eher kurz. Pferd ist nur 162cm gross und ich habe sie so locker wie möglich eingestellt. Ich empfehle sie nicht für ein grosses Pferd.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Der Ausbindezügel Basic-Elastik hilft Dir die Lossgelassenheit und Anlehnung bei...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG