weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Stübben LK Controller für Stallhalfter - blau

  • A32081701
CHF 39.90

Lagerbestand: 0
In Bestellung: 1
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 03.02.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

Grösse Halfter:

A32081701

  • 1
P Bonuspunkte sichern
Der LK-Controller Alles "easy-2-control" verhilft dir zu mehr Einwirkung.... mehr
Produktinformationen "LK Controller für Stallhalfter - blau"

Der LK-Controller Alles "easy-2-control" verhilft dir zu mehr Einwirkung.

Verwendung:

Er dient dazu, mit dem flexiblen Nasenriemen über den Nasenrücken des Pferdes eine Signalwirkung zu erzeugen. In einen der beiden seitlichen Ringe wird der Führstrick oder eine Longe eingehängt. 

Schnell und einfach kann der LK-Controller an Ihr Halfter angebracht werden - und ergibt somit ein Kombi-Halfter: Trainingshafter und Stallhalfter in einem!

Ausstattung:

Präzise Einwirkung, da: 

- die Länge des Nasenriemens vom LK-Controller auf die Länge des Halfter-Nasenriemens abgestimmt ist

- die Signalwirkung (Druck auf den Nasenrücken bei Bedarf) schnell erzeugt werden kann. Und noch wichtiger: beim Nachgeben wird lässt der Druck sofort nach!

- ein Verrutschen des Halfters beim Training minimiert wird, denn der LK-Controller ist separat verstellbar.

- aus pflegeleichten Nylon-Gurtmaterial gefertigt
- messingfarbenen Beschläge


Material:

100 % Nylon

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Marke: Stübben
Farbe: Blau
Grösse: VB, WB
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LK Controller für Stallhalfter - blau"
12.08.2019

super

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der LK-Controller Alles "easy-2-control" verhilft dir zu mehr Einwirkung....
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG