Sale
Silikon Kopfband zu Suprabeam
Silikon Kopfband zu Suprabeam
   

reitsport.ch

Silikon Kopfband zu Suprabeam

Artikel-Nr.: A30857001
CHF 10.10 CHF 11.90 15% gespart

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Die Silikon Kopfband passt zu jeder Stirnlampe von Suprabeam. Verwendung:... mehr
"Silikon Kopfband zu Suprabeam"
Marke: reitsport.ch

Die Silikon Kopfband passt zu jeder Stirnlampe von Suprabeam.

Verwendung:

Als Ersatzmaterial eignet sich das Silikon Kopfband zu Suprabeam sehr gut.

Hersteller:

Suprabeam, eine registrierte Handelsmarke der Steiner Gruppe. Das Unternehmen Steiner A/S wurde im Jahre 1998 gegründet und begann als Zulieferer von "kundenspezifischen" Druckluftschläuchen und Zubehör an Werkzeughersteller und grössere Distributoren innerhalb Europas. Drucklufttechnik ist noch immer ein großer Teil des Geschäftes.??Im Jahre 2001 begann die Gesellschaft Steiner mit dem Handel von speziellen LED-Taschenlampen an einige Kunden "als besonderer Kundenservice". Dies führte zu einem so grossen Erfolg, dass wir uns dazu entschlossen, unsere eigene Marke SUPRABEAM einzuführen und zu entwickeln sowie unsere eigenen LED-Leuchtmittelprodukte herzustellen.??SUPRABEAM konstruiert und liefert heute innovative LED-Taschenlampen und LED-Scheinwerfer von höchster Qualität an professionelle Handwerker in Industrie, Automobilindustrie und für Anwendungen im Ausseneinsatz.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Silikon Kopfband zu Suprabeam"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.