weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Schockemöhle Sports Halfter Memphis Style - palm/mandarine

  • A32030901
Halfter Memphis Style - palm/mandarine
CHF 39.90

Farbe: Oliv

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse Halfter:

A32030901

P Bonuspunkte sichern
Das Softnylon-Pferdehalfter "MEMPHIS STYLE" überzeugt seit Jahren durch seine hohe... mehr
Produktinformationen "Halfter Memphis Style - palm/mandarine"

Das Softnylon-Pferdehalfter "MEMPHIS STYLE" überzeugt seit Jahren durch seine hohe Langlebigkeit, sowie  als schicker Hingucker im Stall oder auf der Weide.


Verwendung:

Das weiche Fleece am Kopfstück und Nasenriemen sorgt für den absoluten Tragekomfort. Die Grösseneinstellung kannst Du ganz individell, mittels Dornverschluss an der Genick- und Nasenpartie vornehmen.
Transport, Weide- oder Paddockaufenthalte werden mit dieser halfter zum stylischen Anlass.


Ausstattung:

- Halfter aus Softnylon
- Kopfstück und Nasenriemen mit weichem Fleece in Kontrastfarbe unterfüttert
- Logo-Weblabel auf Nasenband und gummiertes Logolabel auf Backenstück

Material:

100% Polypropylen

Das Polycolon ist eine Langstapelfaser, die zu Kammgarn weiter verarbeitet wird. Das Garn wird durch Auskämmen speziell gereinigt. Danach wird das Garn vorgestreckt und nachgekämmt, wodurch sich die Fasern parallel und gleichmäßig ausrichten. Polypropylen wird dabei in der Form der Polycolonfasern für eine dünne Schicht verwendet, die den Schweiß oder andere Flüssigkeit vom Körper entfernt. Dadurch saugen sich die anderen Schichten, die beispielsweise aus Wolle oder Baumwolle bestehen, nicht mit Flüssigkeit voll. Eine solche Schicht, die den Schweiss abtransportiert, wird als Basisschicht bezeichnet und sollte hauteng anliegen, damit die Körperflüssigkeit besser abtransportiert werden kann.

Hersteller:

Die Schockemöhle Sports GmbH ist seit 2005 als Anbieter von Reitsportausrüstung für Pferd und Reiter tätig und damit ein sehr junges und doch schon etabliertes Gesicht in der Branche.Der Name Schockemöhle ist seit Jahrzehnten untrennbar mit Höchstleistungen im Reitsport verbunden. Diese Vorgabe ist der Ausgangspunkt die Marke Schockemöhle Sportsweltweit als Premium Marke für den Reitsport zu etablieren. Der Anspruch von Schockemöhle Sports GmbH ist es, der Reitsportszene durch qualitativ hochwertige, technologisch ausgereifte und ästhetisch ansprechende Produkte neue Impulse zu geben.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Marke: Schockemöhle Sports
Farbe: Multi, Oliv, Orange
Grösse: Pony, VB, WB
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Halfter Memphis Style - palm/mandarine"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das Softnylon-Pferdehalfter "MEMPHIS STYLE" überzeugt seit Jahren durch seine hohe...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG