Covalliero GoLeyGo 2.0 Adapter-Pin für Halfter

15.95

Voraussichtliche Lieferung: 03.05.2024
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

GoLeyGo 2.0 Adapter-Pin für Halfter

  • für bestehende Halfter
  • einfach zum Anschrauben an den Metallring
  • für Ringe mit Drahtstärken von max. 6mm

    Einhändige und intuitive Bedienung für noch mehr Komfort und Sicherheit beim Führen von Hunden.

    Der GoLeyGo Adapter-Pin für Halfter - zur Verwendung für Ihr bestehendes Halfter. Einfach zum Anschrauben an den Metallring und schon ist jedes Halfter für den neuen GoLeyGo 2.0 - Verschluss ausgestattet. Für Ringe oder ähnliches mit Drahtstärken von max. 6mm. (Der Ring ist nicht im Lieferumfang enthalten!)

    Grösse: L

Lieferumfang:

1x Covalliero GoLeyGo 2.0 Adapter-Pin für Halfter

Farbe: Silber
Grösse: L

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 4, 2020 06:03
Von: Lauener Sascha-Diana

Resérve-Adapter

Ich habe den Adapter-Pin als reserve gekauft. Musste Ihn aber noch nicht auswechseln, da der Halfter schon einen Adapter dran hat..