Hufglocken Lammfell - schwarz

BUSSE

Hufglocken Lammfell - schwarz

Artikel-Nr.: A30879103
CHF 39.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse Hufglocken

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Die  Hufglocken Lammfell von Busse  verfügen über sehr weiche Polsterung im... mehr
"Hufglocken Lammfell - schwarz"
Marke: BUSSE
Farbe: Schwarz

Die Hufglocken Lammfell von Busse verfügen über sehr weiche Polsterung im Fesselbeugen- und Ballenbereich durch echtes Lammfell.

Verwendung:

Glocken werden meist beim Springen eingesetzt, damit das Pferd sich bei der Landung nicht mit den Hinterbeinen in die vorderen Ballen tritt. Doch auch bei Pferden, die unsicher oder jung sind und Gefahr laufen, sich selber zu treten, können die Hufglocken Lammfell schützend angelegt werden.

Ausstattung:

Die Hufglocken sind aus strapazierfähigem Kunstleder mit Doppel-Klettverschluss. Das Innenfutter der Hufglocken Lammfell besteht aus 5 mm dickem, synthetischem Kautschuk. Praktisch ist das Obermaterial leicht abwaschbar.

Hersteller:

BUSSE wurde bereits 1973 in Hamburg gegründet, widmet sich das Unternehmen seit 1998 in Lohne unter der Führung des neuen Inhaber-Geschäftsführers Ed Decker intensiv der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von exzellenter Reitsportausrüstung. Ausrüstung für das Pferd, aus der Praxis für die
 Praxis. Dahinter steht langjährige Erfahrung und ganz viel Leidenschaft für den Pferdesport. Von 2005 bis 2010 konnten BUSSE-Produkte im Rahmen der Herbstspoga beim Innovation Award bereits fünf Mal Erfolge feiern. Eine beachtliche Kontinuität hinsichtlich Innovation und Praxisnähe.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hufglocken Lammfell - schwarz"
20.04.2015

sehr zufrieden

Sehr schöne Glocken, super qualität und sehr schön verarbeitet, lassen sich einfach mit wasser reinigen, beim Lammfell reicht schon wenn man es ausbürstet. Sind täglich im einsatz und haben keine deffekte, ich würde behaupten sie sind "unkaputtbar" :-)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.