Gamaschen Set Canter 146 - navy

euro-star

Gamaschen Set Canter 146 - navy

Artikel-Nr.: A30831701
CHF 94.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Farbe

Grösse Beinschutz

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Das Gamaschen Set Canter 146 von euro-star bestehent aus anatomisch geformten... mehr
"Gamaschen Set Canter 146 - navy"
Marke: euro-star
Farbe: Blau
Grösse: WB

Das Gamaschen Set Canter 146 von euro-star bestehent aus anatomisch geformten Gamaschen und Streichkappen mit bruchfester Aussenschale aus flexiblem Thermoplastik.

Verwendung:

Das Gamaschen Set Canter 146 schützen die Fessel und das Röhrbein. Die Gamaschen Set Canter 146 eignen sich für den täglichen Gebrauch beim Ausreiten oder trainieren. Passend zur aktullen Kollektion der Canter 146 ist das Gamaschen Set Canter 146.

Ausstattung:

Das sanfte und atmungsaktive Neoprenfutter, der doppelte Klettverschluss und die aufwendige Applikation runden das Gamaschen Set Canter 146.

Material:

Neopren ist ein geschäumtes Material, das aus synthetischem Kautschuk hergestellt wird. Auf Grund seiner Materialstruktur hat es beste wärmeisolierende Eigenschaften. Das gummiartige Material wird in unterschiedlichen Stärken und Materialdichten gefertigt (je dicker desto wärmer, je aufgeschäumter desto flexibler, aber auch empfindlicher). Genauso wichtig wie das Material ist natürlich die Passform und die Funktionalität. Neopren 

In der Regel ist Neopren beidseitig mit Textilgewebe (Nylon oder Lycra) kaschiert, wodurch die Oberfläche geschlossen und weniger anfällig für Beschädigungen wird. Glatthautneopren ist nur einseitig kaschiert und hat einseitig eine geschlossene, glatte Kautschukoberfläche. Dieses Material eignet sich für Dichtungsstreifen innerhalb der Neopren-Kleidung. Neben den kaschierten Anzugs-Versionen gibt es auch unkaschierte. Sie sind besonders elastisch und wegen ihrer engen Passung ebenfalls wasser- und damit wärmeisolierend. Der Vorteil liegt besonders in der Flexibilität, die eine grosse Bewegungsfreiheit ermöglicht. Ein Nachteil ist ihre Empfindlichkeit gegenüber äusseren Einflüssen, weshalb sie reparaturanfälliger sind. 

Hersteller:

Die Marke euro-star spiegelt alle Eigenschaften ihres Gründers Hans Gotzens, der im Jahre 1959 die Firma in Mönchengladbach gründete. Hans Gotzens war ein Pionier, der den Pferdesport durch seine ständige Suche nach immer neuen Materialien und sein Streben nach hoher Funktionalität massgeblich beeinflusste. Er war aber hauptsächlich ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe dem Reitsport widmete. Bei der Entwicklung von hochwertigen und einmaligen Pferdesport Produkten versucht euro-star heute noch stets sein hohen Standard aufrecht zu halten. Durch diese Philosophie konnte sich euro-star zu einer der führenden Marken im Bereich der Reitsportmode entwickeln.

Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gamaschen Set Canter 146 - navy"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.