Gamaschen Flexisoft vorn - grau

Eskadron

Gamaschen Flexisoft vorn - grau

Artikel-Nr.: A30394601
CHF 69.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Die  Eskadron Gamaschen Flexisoft:  Das Original! Die  Gamaschen  ist dem Pferdebein anatomisch... mehr
"Gamaschen Flexisoft vorn - grau"
Marke: Eskadron
Farbe: Grau

Die Eskadron Gamaschen Flexisoft: Das Original! Die Gamaschen ist dem Pferdebein anatomisch angepasste. Sie eignet sich vor allem als Springgamaschen und ist aus TPE mit Neopren gefertigt. Die Schale der FLEXISOFT-Springgamasche besteht aus zwei Komponenten. So entsteht ein harter Bereich, der dem Pferdebein den nötigen Schutz bietet und gleichzeitig eine flexible Zone, die optimale Bewegungsfreiheit über dem Sprung garantiert. Zudem wurde bei der Weiterentwicklung der Eskadron Gamaschen ein weiteres neues Funktionsmerkmal hinzugefügt: Die ausgesparte Spornmulde, die für einen noch besseren Tragekomfort sorgt. Das pflegeleichte und feine Neopren-Innenfutter absorbiert effektiv Stösse und Schläge. Die Eskadron Gamaschen Flexisoft bietet für eine leichte Handhabung den praktischen und hochwertigen Eskadron Klettverschluss.

Diese Eskadron Gamaschen ist für das Vorderbein und in der Einheitsgrösse WB erhältlich.

Farbe: Grau

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gamaschen Flexisoft vorn - grau"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.