weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BUSSE Reflektor-Hufglocken Shine - gelb

Reflektor-Hufglocken Shine - gelb
CHF 15.90

Grösse Hufglocken:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 02.10.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A30780501

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die Reflektor-Hufglocken Shine von Busse geben sicheren Schutz und gute Sichtbarkeit bei... mehr
Produktinformationen "Reflektor-Hufglocken Shine - gelb"

Die Reflektor-Hufglocken Shine von Busse geben sicheren Schutz und gute Sichtbarkeit bei Ritten durch die Dunkelheit.

Verwendung:

Das auffällige Neongelb der Reflektor-Hufglocken Shine lassen Dich von jedem Auto sehen.

Ausstattung:

Die Reflektor-Hufglocken Shine verfügen über doppelten Klettverschluss der stabilisiert und für einen optimalen Halt sorgt.

Material:

Die Reflektor Gamaschen Shine sind aus pflegeleichtem, synthetischem Kautschuk mit hautfreundlicher Nylon-Jersey-Oberfläche.

Als Naturkautschuk oder Kautschuk (indian. cao ‚Baum‘ und ochu ‚Träne‘; zusammen ‚Träne des Baumes‘) bezeichnet man elastische Polymere, die auf Isopren als Monomer, das zu cis-1,4-Polyisopren polymerisiert ist, basieren und aus Latex, dem Milchsaft des Kautschukbaums, gewonnen werden. Er wird hauptsächlich zur Herstellung von Gummi durch Vulkanisation verwendet. 60 % des weltweiten Bedarfs werden heute durch petrochemisch hergestellte synthetische Kautschuke gedeckt.

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Ein Jersey ist ein weicher, oft elastischer Stoff, gestrickt oder gewirkt aus Garnen aus Viskose oder Viskosemischungen, Wolle oder Wollmischgarnen, Baumwolle oder Seide. Er wirkt ähnlich einem Gewebe mit leichter Rippenmusterung. Jerseystoff wird hauptsächlich für Bekleidung Unterwäsche oder für Bettwäsche verwendet. Jersey ist geschmeidig, weich, ausserdem atmungsaktiv, saugfähig und trocknergeeignet.

Hersteller:

BUSSE wurde bereits 1973 in Hamburg gegründet, widmet sich das Unternehmen seit 1998 in Lohne unter der Führung des neuen Inhaber-Geschäftsführers Ed Decker intensiv der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von exzellenter Reitsportausrüstung. Ausrüstung für das Pferd, aus der Praxis für die? Praxis. Dahinter steht langjährige Erfahrung und ganz viel Leidenschaft für den Pferdesport. Von 2005 bis 2010 konnten BUSSE-Produkte im Rahmen der Herbstspoga beim Innovation Award bereits fünf Mal Erfolge feiern. Eine beachtliche Kontinuität hinsichtlich Innovation und Praxisnähe.

Marke: BUSSE
Farbe: Gelb
Grösse: VB, WB, extra Full
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reflektor-Hufglocken Shine - gelb"
08.01.2015

Gut

Sind tip top für abendliche Ausritte, aber dürften noch ein bisschen stärker sein.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die Reflektor-Hufglocken Shine von Busse geben sicheren Schutz und gute Sichtbarkeit bei...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG