Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Veredus Ballenschutz Carbon Shield - black

  • A30592201
Ballenschutz Carbon Shield - black
Ballenschutz Carbon Shield - black
   
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
CHF 189.90

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse Beinschutz:

A30592201

  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Beratung 0800 454 656
P Bonuspunkte sichern
Der Ballenschutz Carbon Shield  von  Veredus ist   geeignet für jede Disziplin.... mehr
Produktinformationen "Ballenschutz Carbon Shield - black"

Der Ballenschutz Carbon Shield von Veredus ist geeignet für jede Disziplin.

Verwendung

Veredus Riding to Excellence from Veredus on Vimeo.

Revolutionärer Ballenschutz der entwickelt ist für umfassenden und sicheren Schutz der Ballen auch unter extremen Bedingungen. Ein extra Schutz aus Carbon liegt auf der Höhe der Ballen. 

Ausstattung

Durch die rasch lösbaren Einhakknöpfe lässt sich der Ballenschutz Carbon Shield praktisch und einfach anlegen und entfernen. Der Ballenschutz Carbon Shield hat eine anatomische Form und verfügt über einen zertifizierten Schutz. 

Material

Carbon steht im Allgemeinen für geringes Gewicht und hohe Festigkeit, aber auch hohen Fertigungaufwand. 

Hersteller

Veredus ist Ihr Spezialist für hochwertige Steichkappen, Gamaschen und Ballenschutz. Die Streichkappen zeichnen sich durch maximalen Tragecomfort aus, manche haben ein Innenfutter aus Leder, andere eine Neoprenfüllung. Die Carbon Gel Vento Steichkappe wurde von Marcus Ehning designt  und ist der erste stossfeste Knöchelschutz, der eine doppelte Belüftung gewährleistet. Auch die innovativen, anatomisch geschnittenen Gamaschen mit Carbon Gel Schutz zeichnen sich durch maximalen Tragekomfort und eine optimale Passform am Pferdebein aus. 

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Marke: Veredus
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Atmungsaktiv
Grösse: Pony, VB, WB
Weiterführende Links zu "Ballenschutz Carbon Shield - black"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ballenschutz Carbon Shield - black"
11.07.2018

Super zufrieden! Mein Pferd (PRE) hat Ballentritt und hat jeweils geblutet. Seither nichts mehr. Top Material!

01.07.2018

Gut, aber für den Preis nicht sehr langlebig

Was den Schutz und die Handhabung angeht, schließe ich mich den Vorrednern an. Jedoch ist nun nach knapp 5 Monaten bereits das 2. Paar kaputt gegangen. Nachdem sich beim ersten Paar nach 3 Mte. Die Kappen hinten gelöst haben (wurde von Veredus repariert, hat aber auch fast 2 Mte. gedauert), ist beim Ausritt heute
beim 2. Paar
die Naht des Klettverschlusses aufgegangen, so dass der Schuh oben nicht mehr befestigt werden kann. Für den Preis des Artikels erwarte ich echt eine bessere Verarbeitung. Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.. 189 sfr. alle 3 Mte. ist mir echt zu teuer...Schade! Ich möchte noch anmerken, dass ich nichts Verrücktes mit meinem Pferd mache und es auch nicht so ist, dass er permanent vorne rein tritt.

20.02.2017

Top

Mein Pferd hat sich bei Gruppenausritten viel Eisen abgerissen, dies ist jetzt fast unmöglich. Ich bin sehr zufrieden. Sie sind einfach anzubringe, leicht zu reinigen und auch sonst einfach super. Ich habe für mein Pferd das S trägt auch S bestellt und sie passen perfekt.

28.08.2014

Top zufrieden

Ich war zuerst sehr skeptisch. Möchte sie heute aber nie mehr austauschen mit Glocken oder anderem. Sitzen perfekt und haben bei mir sehr geholfen. Top Qualität. Kann ich nur empfehlen.

19.08.2014

sitz straff und perfekt

Wir haben oft beim Springen eisen verloren und auch sonst Hufverletzungen geholt. Mit den Veredus Ballenschutz ist das vorbei. Der Schutz sitzt perfekt und kann wirklich eng festgezurrt werden. Auch die Qualität trotz mehrmaligem touchieren ist perfekt! Kann ich absolut empfehlen!

04.06.2014

Verrutschen nicht und schützen zuverlässig

Ich bin sehr zufrieden mit den Ballenschützen. Möchte nie mehr Springglocken. Kein Scheuern, Verrutschen o.ä.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2018 by reitsport.ch AG