Zeit für Geschenke - jetzt risikolos einkaufen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

FinnTack Kühlgamaschen (Paar) - schwarz

Kühlgamaschen (Paar) - schwarz
Kühlgamaschen (Paar) - schwarz
   
CHF 79.90

Grösse:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A30237801

  • 3
P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die Finn-Tack kühlenden  Umschläge  komme nach dem Training zum Abkühlen der... mehr
Produktinformationen "Kühlgamaschen (Paar) - schwarz"



Die Finn-Tack kühlenden Umschläge komme nach dem Training zum Abkühlen der Pferdebeine und zur Linderung von Schwellungen zur Anwendung. Die Umschläge müssen im Gefrierfach gekühlt werden. Ausgestattet mit vier elastischen Bändern mit Klettverschluss. Perfekter Sitz und langer Kühleffekt. 2 Stück. Für Vorder- und Hinterbeine geeignet.

Ideale Entspannung nach einem intensiven Training.

Dies ist ein probates Mittel auch ohne Zusatzmittel für eine gute Anregung der Blutzikulation. Sehr gut geeignet auch in Kombination mit einem der kühlenden Lotion oder Gel's von Pharma.

Herstller
Die Firma Finntack wurde 1982 von Herrn Gunnar gegründet. Bei Finntack geht es vorallem um Leidenschaftliche Bereitstellung von Qualitätsprodukten mit dem besten Service - zu einem vernünftigen Preis - für Pferdeliebhaber auf der ganzen Welt. Es ist eine Herausforderung, innovative, qualitativ hochwertige Pferde- und Fahrerausrüstung zu schaffen. Es erfordert ein tiefes Verständnis für das Pferd, den Sport und den Fahrer. Die Nähe zum Pferd, dem Fahrer und dem Marktplatz - sowie harte Arbeit, gründliche Organisation und Produktqualität - ist von entscheidender Bedeutung. An erster Stelle steht die unerbittliche Verpflichtung, die Besten zu sein und niemals aufzugeben! Darum geht es bei Finntack.


Marke: FinnTack
Farbe: Schwarz
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kühlgamaschen (Paar) - schwarz"
25.05.2020

Keine gute Lösung um die Beine zu kühlen

Bin sehr enttäuscht von dem Produkt und hätte es am liebsten zurück geschickt, leider war es da aber schon in Gebrauch. Die Gamaschen werden nicht richtig „Eiskalt“ und sie anzulegen ist sehr sehr mühsam. Durch die Materialbeschaffenheit rutschen sie runter und die Klettverschlüsse sind so lang, dass man gar nicht schnell genug ist um sie zu fixieren... schlussendlich, wenn die Kühlgamaschen dann endlich am Bein fixiert sind und man das Pferd in die Box stellt, rutschen sie nochmals runter.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die Finn-Tack kühlenden  Umschläge  komme nach dem Training zum Abkühlen der...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG