Immuno Boost - 500 ml
Immuno Boost - 500 ml
   
G Gesundheitsschaedigend

Julian & Jones

Immuno Boost - 500 ml

Artikel-Nr.: A30905001
CHF 73.50

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse Milliliter

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Pferde mit starkem Immunstatus sind bekanntermassen weniger anfällig für... mehr
"Immuno Boost - 500 ml"
Marke: Julian & Jones
Eigenschaften: Gesundheitsschaedigend

Pferde mit starkem Immunstatus sind bekanntermassen weniger anfällig für Verletzungen und Allergien.
 Besonders in Zeiten von Müdigkeit und Stress braucht der Körper speziellere Nährstoffe. Konsequentes Training, gute Konditionierung und Zeit zur Aklimatisierung können alle dazu beitragen, die Immunität eines Pferdes auf dem erforderlichen Niveau zu halten. Optimale Immunität ist der beste Mechanismus gegen Virusinfektionen.

Immuno Boost von Julien & Jones kombiniert spezifische Nährstoffe mit starken, das Immunsystem stimmulierenden Eigenschaften in hochwertigen biologischen Zusammensetzungen, die der Körper des Pferdes benötigt.

Immuno Boost unterstützt auf 100 % natürliche und wirksame Weise alle Aspekte des Immunsystems für den Aufbau und die Aufrechterhaltung eines ausreichenden Schutzes.

Anwendungsbereich
:

Das Immuno Boost gibt eine gesamte Unterstützung des Immunsystems
. In allen akuten und chronischen Situationen mit verringerter Widerstandskraft
. Es ist nützlich während der saisonbedingten Veränderung des Fells und für kürzlich importierte Pferde
. Immuno Boost kann auch nach einer stressigen Zeit (z.B. Wettkämpfe, Training, Transport usw.) eingenommen werden

Anwendung:

Erwachsenes Pferd:
Akute Situationen mit verringerter Widerstandskraft/Allergie-Attacke; Eine Anfangsdosis von 25 ml zweimal täglich für 5 Tage. Fahren Sie nach dem Abklingen der Beschwerden oder nach der Phase der Ruhelosigkeit mit der Verabreichung dieses Produktes für ein paar Tage mit einer Erhaltungsdosis von 25 ml pro Tag fort.
 Chronische Erkrankung mit verringerter Widerstandskraft; Eine Anfangsdosis von 25 ml zweimal täglich für 2 Tage. Reduziere anschliessend auf die normale Dosis von 25 ml einmal täglich bis höchstens 21 Tage.

Pony, Fohlen: Verabreiche die halbe Dosis eines erwachsenen Pferdes.

Dauer der Supplementierung:


Bei chronischen Beschwerden kann dieses Produkt für einen längeren Zeitraum verabreicht werden: Alle 2 bis 3 Monate, eine Kur von 10 bis 21 Tagen wird empfohlen. Es ist ratsam, nach jeder Kur eine einwöchige Pause einzulegen.

Maximale Tagesdosis:

50 ml für ein Pony und 100 ml für ein erwachsenes Pferd.

Gegenanzeigen
:

Es wird empfohlen, vor der Verabreichung oder der Verlängerung des Zeitraums, insbesondere im Falle von Trächtigkeit und Laktation, den Rat eines Tierarztes einzuholen.

Zusammensetzung:


Dextrose, Methylsulfonylmethan (MSM), Kaliumchlorid , Magnesiumsulfat-Heptahydrat.

Aromatische Zusatzstoffe: Malpighia Glabra Extrakt (Acerola), Grapefruit (Citrus x paradisi) Extrakt, Ribes Nigrum Extrakt, Echinacea Purpurea Extrakt, Phyllanthus Emblica Extrakt, Tabebuia Impetiginosa Tinktur, Glycine, Uncaria Tomentosa Extrakt. Vitamine und Provitamine: Vitamin E-Acetat (all-rac-alpha tocoferylacetate).

Spurenelemente: Mangan (II) sulfat-Monohydrat / Mangan.

52,7% Feuchtigkeit
70,7% Rohprotein
3,9% Rohfett
0,0% Rohfaser
2,8% Rohasche
0,76% Natrium
18,3% Zucker
0,0% Stärke

Verpackung:

Dosier-Flasche à 500 ml

Hersteller:

JULIAN & JONES® wurde von einer dynamischen Gruppe von Leuten mit einer Leidenschaft für Pferde gegründet. Alle haben Pferdesport auf höchstem Niveau ausgeübt und eine langjährige Erfahrung als professionelle Pferde-Ernährungswissenschaftler. Das JULIAN & JONES®-Team hat Züchter, Trainer und Reiter auf der ganzen Welt beobachtet, sie beraten und mit ihnen gearbeitet. Die Kombination dieses eingehenden Wissens mit umfangreicher und kontinuierlicher Zusammenarbeit mit Tierärzten, Pharma-Experten und regulatorischen Spezialisten hat es JULIAN & JONES® ermöglicht, eine einzigartige Bandbreite an Produkten zu entwickeln, die in ihrem Segment hervorstechen.

Jedes JULIAN & JONES®-Produkt wurde ausgiebig getestet, bevor es zur Nutzung freigegeben wurde. Wir verwenden die beste verfügbare Technologie, um eine optimale Wirksamkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Hinsichtlich Qualität und Sicherheit wurden keine Kompromisse eingegangen. Die Verpackung ist für eine bessere Nutzererfahrung konzipiert. JULIAN & JONES® arbeitet weltweit mit zuverlässigen und professionellen Partnern zusammen, welche die gleichen hohen Anforderungen an ihre Produkte und Dienstleistungen für ihre Kunden stellen.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Immuno Boost - 500 ml"
05.03.2015

ohne Inhaltstoffe/Zusammensetzung kein KAuf

Ich möchte gerne wissen, was ich in mein Pferd fülle. Und das ohne lange MAils zu schreiben oder sonst irgendwie an die Zusammensetzung heran zu kommen. Würde ich mit diesen Informationen nie! kaufen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.