Force, Multivital-Konzentrat - 4 kg

Marstall

Force, Multivital-Konzentrat - 4 kg

Artikel-Nr.: A31305101
CHF 24.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse Milliliter

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Das Force, Multivital-Konzentrat von Marstall ist für jedes Pferd und alle... mehr
"Force, Multivital-Konzentrat - 4 kg"
Marke: Marstall

Das Force, Multivital-Konzentrat von Marstall ist für jedes Pferd und alle Leistungsklassen.
Besonders schmackhaft, praktisch dosierbar in Pelletform, mit allen wichtigen Mineralstoffen, Spurenelementen, Vitaminen sowie wertvollen Aminosäuren und Elektrolyten.

Ideal zur preiswerten und praktischen Ergänzung einer alleinigen GetreideHeu-Fütterung, aber auch zum unkomplizierten Ausgleich von Leistungsrationen. Getreidefreie Rezeptur (geeignet für Pferde mit EMS, Cushing, PSSM, etc)

Fütterungshinweise:


Dieses Ergänzungsfutter für Pferde darf wegen des gegen- über Alleinfuttermitteln höheren Gehaltes an Vitaminen und Spurenelementen nur nach den hier angegebenen Empfehlungen verfüttert werden!

Zusammensetzung:

Apfeltrester (15 %), Sonnenblumenschalen (15 %), Natriumchlorid (15 %), Rübenmelasseschnitzel (14 %), Calciumcarbonat (12 %), Monocalciumphosphat (8 %), Magnesiumoxid (6 %), Bierhefe (4 %), Rapsöl, raff. (2 %) , Spezielle Vitamin- und Spurenelementvormischung (6 %)

Force zur gezielten Vitamin- und Mineralstoffversorgung:

Kleinpferd /Pony ca. 20–50 g/Tag
Vollblut, Warmblut Freizeit ca. 70–80 g/Tag Sport ca. 90–120 g/Tag
Senior ca. 100 g/Tag
Isländer-, Westernpferd Freizeit ca. 40–60 g/Tag Fohlen 7.–12. Monat ca. 20–50 g/Tag
Jungpferd 13.–36. Monat ca. 60–80 g/Tag

Hersteller:

Der Berner Moritz Spring aus Sigriswil ist der Gründer von MARSTALL Pferdefutter. Als Agrotechniker und Offizier der Schweizer Kavallerie hatte er schon sehr früh Visionen vom sich stark wandelnden Pferdemarkt und Pferdesport.
Bis 1978 war MARSTALL Pferdefutter ein Einmann-Betrieb. Roland Engeler kam 1979 als Verstärkung im Außendienst dazu. 1981 verließ Spring die Schweiz Richtung Kanada und verkaufte seine Firma an Andreas Spichiger in Balsthal.
Bis 1988 arbeiteten Spichiger und Engeler gemeinsam am weiteren Aufbau von MARSTALL. Parallel dazu beschloss Spichiger 1985 die Einführung und den Verkaufsstart von MARSTALL in Deutschland. Er fand in der Mühle Köberle in Oberstaufen/Allgäu ein ausgezeichnetes Partnerunternehmen. Die ersten 2 Jahre betreute Engeler den Außendienst in Süddeutschland. 1988 kaufte Roland Engeler alle Firmenrechte von Marstall Schweiz, um sich intensiv um den weiteren Aufbau der Sparte Pferdefutter und die Entwicklung von MARSTALL-Spezialprodukten zu kümmern. MARSTALL-Pferdefutter ist Mitglied der VSF-Zollikofen -Vereinigung schweizerischer Futtermittelfabrikanten- und wird in den technischen Belangen wertvoll unterstützt durch fachlich bestens ausgewiesene Agronome.
Heute präsentiert sich MARSTALL AG in der Zentrale Oberbipp mit 8 Mitarbeiter/innen und den Futterproduzenten Marstall GmbH in Oberstaufen (D) und der Mühle Felix Jordi AG in Signau. 

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Force, Multivital-Konzentrat - 4 kg"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.