Insights

Neu bei reitsport.ch: "Insights"

Du willst live dabei sein und Hintergrundwissen zu topaktuellen Themen sammeln? Dann bist du bei unseren "Insights" Veranstaltungen genau richtig.

Am Donnerstag, den 23.05.2019 gibt es eine spannende Infoveranstaltung zu Trensen von Stübben SteelTec und danach Late-Night Shopping!

Für alle am Event gibt es dort 18% Rabatt auf SteelTec Produkte.

 

Zur Infoveranstaltung mit Apéro und Late-Night Shopping am 23. Mai  bitten wir dich, dich zu unserer facebook Veranstaltung anzumelden, damit wir besser planen können. Hier geht's zur Veranstaltung.

 

18.30 Uhr Apéro

 19.00 Uhr Vortrag

  bis 21.00 Uhr Late-Night Shopping

  Wo?: Chasseralstrasse 3, 4900 Langenthal, im 4. Stock 

 

Wer ist Christoph Augusten?

Christoph Augsten ist bei der 2006 in Stans gegründeten Stübben STEELtec GmbH, geschäftsführender Gesellschafter.

Er ist Dipl.-Sportl. und verfügt über eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Bereich Metallprodukte für den Reitsport. 

Die Entwicklungen der Golden Wings Gebisse, Easy Control Gebisse und die 2in1 Gebisse, sowie zahlreiche Patente und Geschmacksmuster tragen die Handschrift von Herrn Christoph Augsten.

Durch sein Know-how in allen Entwicklungs- und Produktionsstadien und dem innovativen Design werden höchste Ansprüche von Pferd und Reiter erfüllt.

 

 

Sein Motto: Hochwertige, innovative Produkte bei günstigen Preisen

 

 

© 2019 by reitsport.ch AG