weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Horseware Dog Bed Ionic - black/orange

Dog Bed Ionic - black/orange
Dog Bed Ionic - black/orange
   
CHF 94.90

Grösse:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 07.10.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A31891701

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die einzigartige Ionic-Therapiedecke, mit der positiven Wirkung des Turmalins.... mehr
Produktinformationen "Dog Bed Ionic - black/orange"

Die einzigartige Ionic-Therapiedecke, mit der positiven Wirkung des Turmalins.

Verwendung

Das Material auf der Innenseite ist mit der Rambo Ionic Technologie aus dem Krystal Turmalin bedruckt. Turmalin gibt negatives Ionen frei, die dabei helfen, die Blutzirkulation zu Muskeln zu verbessern. Dadurch wird mehr Sauerstoff zu den Muskeln transportiert, was bei der Vorbereitung zur Bewegung unterstützen kann. Giftstoffe werden abtransportiert und Milchsäurebildung, durch Überanstrengung wird reduziert. Für einen ruhigeren, entspannteren Kompanion.


Ausstattung

- Verbesserung der Blutzirkulation 

- Stimulation des Stoffwechsels 

- Verbesserung der Saverstoffzufuhr zu Zellen und Gewebe 
- Stärkung des Immunsystems 

- Wiederherstellung der PH Balance 

- Senkung des Blutdrucks 

- Fordert Ruhe und Wohlbefinden

Material

600D Polyester Ripstop Aussenmaterial, wasserdicht und atmungsaktiv. Mit Reissverschluss zum herausnehmen des Inneren Kissens aus geschichteter thermofixierter Faserfüllung.

Die Rambo IONIC von Horseware ist mit pulverisiertem Turmalin beschichtet. Turmalin ist ein Edelstein, der auf den Energiefluss des Körpers wirkt. Die heilenden Eigenschaften von Turmalin sind schon seit der Antike bekannt.

Durch das gemahlene Turmalin wird elektrische Ladung freigesetzt, die Luft in unmittelbarer Umgebung wird ionisiert. Diese Ionisierung wirkt wiederum stimulierend und energetisch auf den Körper. Ganz konkret wird die Blutzirkulation bei Auflage der Decke angeregt, Sauerstoff wird zu den Muskeln transportiert und Giftstoffe aus dem Körper geleitet.

Wegen dieses Wirkungszusammenhangs trägt diese Horseware Schabracke die Bezeichnung Ionic.

Hersteller

Die irische Firma Horseware ist das führende Unternehmen in Sachen Reitbedarf und Pferdedecken. Die Philosophie und der Erfolg von Horseware liegt vor allem im steten Bemühen, sich nicht nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern seine Produkte mit innovativen Verfahren zu verbessern. Obwohl das Unternehmen durch zahlreiche Schicksalschläge in Form von Verwüstungen der Werke in North Carolina und in Irland durch einen Hurrikan und einen Brand um Meilen zurückgeworfen wurde, konnte es sich wider Erwarten doch erholen und sich durch beste Leistung an die Spitze der Branche katapultieren. Horseware hat die drei Marken Rambo, Rhino und Amigo entwickelt, die sich jeweils perfekt auf die Anforderungen an eine Regen- oder Weidedecke einstellen.

Marke: Horseware
Farbe: Multi, Schwarz
Grösse: S, M, L
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dog Bed Ionic - black/orange"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die einzigartige Ionic-Therapiedecke, mit der positiven Wirkung des Turmalins....
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG