Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Hunter Hundesofa Astana mit Fellimmitat - Karo rot

  • A40285501
CHF 64.90

Farbe

4 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

groesse-unterlage-zentimeter:

A40285501

P Bonuspunkte sichern
Über die Marke Die Marke Hunter hat sich das Leitziel gegeben, qualitativ der... mehr
Produktinformationen "Hundesofa Astana mit Fellimmitat - Karo rot"

Über die Marke

Die Marke Hunter hat sich das Leitziel gegeben, qualitativ der beste im Markt zu sein. Als familiengefühte Manufaktur leben sie Qualität, gepaart mit einem Verständnis für soziale Verantwortung. So verwenden sie unter anderem für ihre hochglanz Broschüren ausschliesslich Material aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und Quellen, welche regelmässig geprüft werden und PEFC-zertifiziert sind.
Darüberhinaus unterstützt Hunter das "Projekt Togo" um die beim Versand entstandenen CO2 Emissionen vollständig wieder auszugleichen.

Das Produkt

Das Hundesofa Astana ist ein garantierter Blickfang in jedem Wohnzimmer. Das schöne klassische Karo-Design mit dem Kunstfell im Inneren sticht sofort ins Auge. Für jedes heimelig eingerichtete Wohnzimmer ist es das perfekt Sofa. Mit dem Astana als Hundesofa wirst Du die gemütlichen Abende vor dem Cheminèe mit einem Rotwein auf der Couch, oder aber die gemütlichen Tage auf Deiner Terasse / Deinem Balkon mit Freunden noch besser geniessen können - Dein Hund wird das Astana lieben :-)!

Das beige Hundebett enthält ein Wendekissen, das auf der äusseren Seite mit dem Karo-Muster und auf der Innenseite mit dem Kunstfell bezogen ist. Das Sofa besitzt einen Reissverschluss und kann bis 30 Grad gewaschen werden.


Liegefläche

Länge x Breite: 60 x 45 cm; Höhe: 25cm, Liegefläche: 40 x 30 cm
Länge x Breite: 80 x 60 cm; Höhe: 30cm, Liegefläche: 60 x 40cm


Material

Bezug: Baumwolle & Polyester; Füllung: Polyester

Marke: Hunter
Farbe: Rot
Material: Polyester, Baumwolle
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hundesofa Astana mit Fellimmitat - Karo rot"
27.01.2018

Traumbett

"Ich schlafe sehr gut in meinem neuen Bett. Es ist sehr weich, kuschlig und warm."

20.01.2017

Das Hundebett ist bei beiden Hunden sehr beliebt! Schön gross und flauschig! Und alles ist waschbar! Super!

Sehr empfehlenswert!

21.01.2016

Super lässig

Jack liebt das Bett. Sieht lässig aus und das Kunstfell ist sehr weich. Ich hatte immernoch eine Kuscheldecke im seinem Bett, die jetzt dadurch überflüssig geworden ist.
Super, dass man es auch waschen kann.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Über die Marke Die Marke Hunter hat sich das Leitziel gegeben, qualitativ der...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG