weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Horseware Reflective Dog Rug - neongelb

  • A31891601
CHF 32.90

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse Hundedecke:

A31891601

P Bonuspunkte sichern
Ein Must Have für die dunklen Winterabende - Die Reflective Dog Rug von... mehr
Produktinformationen "Reflective Dog Rug - neongelb"

Ein Must Have für die dunklen Winterabende - Die Reflective Dog Rug von Horseware.

Verwendung:

Gerade wenn die Tage kürzer werden, ist sicherheit in der Dunkelheit ein grosses Thema. Die Tage werden ja nicht nur kürzer, sondern auch kühler. Da kommt diese Hundedecke gnau richtig. Die Reflective Dog Rug macht deinen Hund für andere gut sichtbar und hält ihn mit der 100g Füllung auch schön warm.


Ausstattung:

Mit neuer verstellbarer Front, Beinausschnitt für mehr Bewegungsfreiheit und elastischem Bauchgurt für einen guten Sitz.


Material:

- sichtbares, fluoreszierend gelbes Polyestermaterial mit 100g Füllung.


100% Polyester

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.



Hersteller:


Seit 1985 bietet das irische Unternehmen Horseware qualitativ hochwertiges Zubehör für den Reitbedarf an. Die Produkte überzeugen seitdem immer wieder durch Innovation, Design und vor allem Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit. Horseware bietet mit seinen drei Serien Horseware Rambo, Horseware Rhino und Horseware Amigo eine breite Palette an Decken, die sich in den Materialien und in der Art der Verarbeitung unterscheiden. Am meisten sind die Horseware Rambo Weidedecken (Horseware Turnouts) bekannt und stehen für Markenqualität der Premiumklasse. Alle Horseware Pferdedecken sind hochwertig verarbeitet und sehr gut getestet.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Füllung: 100g
Marke: Horseware
Farbe: Gelb
Grösse: XXS, XS, S, M, L
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reflective Dog Rug - neongelb"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ein Must Have für die dunklen Winterabende - Die Reflective Dog Rug von...
von Hans 07.01.2019
1
Nichtssagende Masstabelle. Die Rückenlänge - bei meinem Königspudel mit 61 cm wäre noch nachvollziehbar. Aber dann bereits beim Y - was soll da 8 cm sein ?? Von unter Schwanz bis "Schritt" sind es 15 cm. Unverständlich auch das Z. Beim besten Willen
Antworten
Kundendienst - 08.01.2019

Beim Y misst du einfach die Länge von unterhalb des Schwanzes bis ca. Höhe Knie, bei Z die Brustlänge vom Halsansatz bis zwischen den Vorderbeinen. Für Deinen Hund wäre wohl die Grösse XXL passend.

© 2019 by reitsport.ch AG