sulzer m

Milena Sulzer

Ich bin im Jahr 2002 geboren. Nicht lange hat es gedauert, bis ich meine Leidenschaft für Pferde entdeckt habe. Seit ich 7 Jahre alt bin verbringe ich so ziemlich jeden Tag im Stall. 
Ich habe meine ersten Turniererfahrungen in der Führzügelklasse sammeln können.  Ende 2016 bekam ich mein erstes Grosspferd Heavenly. 
Mit ihr nahm ich 2017 an meinen ersten Schweizermeisterschaften teil und 2019 bestritt ich mit ihr meine ersten S-Prüfungen. 
2022 wurden Fidi und ich sicherer in den schweren Prüfungen, wir durften wieder an den Europameisterschaften, diesmal in England, teilnehmen und konnten unseren Titel an der Schweizermeisterschaft verteidigen. Es konnte fast nicht besser laufen, deshalb entschieden wir uns für den nächsten grossen Schritt: (U25) Grand Prix. 
So viel zu mir, meinen Pferden und meiner Geschichte. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen mag...
reiten
sulzer-m-m
m-sulzer

Lass dich von Milena's Lieblingsprodukten inspirieren