weitere anzeigen
weniger anzeigen

Winderen Knee Protect Solution Steigbügel

Ganz neu bei uns im Sortiment haben wir bei reitsport.ch die Winderen Knee Protect Solution Steigbügel. Nach dem Winderen Sattelpad hat die Marke damit ein weiteres innovatives Produkt in ihrem Portfolio. Melanie Wenger hat die Steigbügel gleich ausprobiert und berichtet uns hier von ihren Erfahrungen:

Da meine Knie krankheits- und unfallbedingt meine Schwachstelle sind, war es mir wichtig, dass meine neuen Steigbügel gelenkschonend und stossabsorbierend sind. Schon beim Lesen der Eigenschaften des Knee Protect Solution Steigbügels war mir klar, den muss ich testen :-). Bereits beim ersten „Proberitt“ bemerkte ich einen deutlichen Unterschied: Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und die Position des Fusses ist viel stabiler und konstanter, wodurch auch die Hilfengebung wirkungsvoller ist. Die Stossabsorption ist effektiv. Meine Knie fühlten sich nach dem Reiten nicht komplett wie Wackelpudding an und ich konnte sogar absteigen ohne dass ich danach Schmerzen verspürte.
Ein weiterer Pluspunkt fürs Springen ist die individuelle Einstellung der Trittfläche.

Mit den Winderen Knee Protect Solution Steigbügeln habe ich die perfekte Lösung für mich gefunden :-).
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG