WEG 2014: Riesenpech! Krinke Susmelj nicht in der Kür!

Die 15 besten des heutigen Grand Prix Spécial qualifizieren sich für die Kür vom Freitag - nicht dabei sein wird Marcela Krinke Susmelj, die heute im Sattel von Smeyers Molberg 74,874 Prozentepunkte erzielte. Damit belegt sie den undankbaren Rang 16 - nur 0.028 Prozentpunkte hinter der 15.klassierten Spanierin Morgan Barbançon mit Painted Black (74.902%). Die Kür, das erklärte Ziel von Marcela Krinke Susmelj, so knapp zu verpassen ist unheimlich enttäuschend für die Luzerner Tierärztin, die eine tolle Weltmeisterschaft geritten hat.

Allerdings ist Marcela Krinke Susmelj auf Rang 16 auch die erste Reiterin, die nachrückt, falls unter den ersten 15 jemand ausfallen sollte - und wie schnell das gehen kann, sah man heute Morgen beim überraschenden Aus für Bella Rose mit der Isabel Werth im Grand Prix Rang 2 belegt hatte.

 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.