WEG 2014 - Alle Schweizer CC-Pferde fit

Die vier Pferde, die für die Schweiz in der Normandie in der Disziplin Concorus Complet antreten sind fit und haben den Vet-Check ohne Probleme bestanden! Drei Pferde mussten in die so gennante "Holding Box": Je ein Pferd aus Russland, Ungarn und Schweden wurden nochmals überprüft, wobei Alexander, das Pferd des Schweden Ludwig Svennerstal vom Wettbewerb ausgeschlossen wurde.

Heute findet der erste Teil der CC-Dressur im idyllischen Gestüt Haras du Pin statt. Um 11:06 Uhr ist Jasmin Gambirasio mit Thats it an der Reihe, um 15:44 reitet Ben Vogg mit Noe des Vatys ins Vierreck ein. Morgen Freitag gilt es ernst für Sebastién Poirier und Tarrango de Lully CH, der seine Dressur um 10:02 Uhr antritt. Den Abschluss macht  Reitsport.ch-Botschafterin Eveline Bodenmüller mit Jiva de la Brasserie CH um 12:18 Uhr.

Weiter Infos und Ergebnisse hier

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.