weitere anzeigen
weniger anzeigen

Veredus Gamschen

Veredus Gamaschen:

 

Produkte, welche das Pferd schützen sollten sorgfältig ausgewählt werden, vor allem die Gamaschen. Die Sehnen, Bänder und Knöchel müssen optimal geschützt sein, sei das beim Ausreiten, Arbeiten auf dem Sandplatz und vor allem beim Springen. Meine Lieblingsmarke ist Veredus – hochwertige Streichkappen, Gamaschen und Ballenschutz. Manche haben ein Innenfutter aus Leder, Neoprenfüllung oder Lammfell.

 

Aktuell trage ich das Modell „Carbon Gel Vento“ by Marcus Ehning. Dieser Sehnenschoner ist anatomisch dem Pferdebein angepasst und hat eine optimal entwickelte Lüftung und ist äusserst leicht, da er hauptsächlich aus Carbon ist.

 

CARON GEL „VENTO“ ist der erste Stossfester Knöchelschutz, der eine doppelte Belüftung gewährleistet. Die vom Pferdebein ausgeströmte Wärme durchquert die Schicht aus mikrogelochtem Neopren und verteilt sich dann im kanalisierten Mesh-Gewebe 3D.

 

Für die Hinterbeine habe ich die Veredus Streichkappen young-jump in schwarz – Ich finde diese sind für das Pferd bequemer durch den Verschluss aus Klett. Diese sind speziell für Jungpferde geeignet und entsprechen der internationalen Regelung des Verbandes für Jungspringpferde und Freispring-Leistungsprüfungen.

 

Schon seit mehreren Jahren trage ich nur Veredus Gamaschen weil ich einfach von der Qualität überzeugt bin.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG