Unsere heutige Top Bewertung

Der Reitstiefel Jessie Croco von B Vertigo ist ein super-eleganter Reitstiefel aus Leder, der sowohl für das tägliche Training, wie auch für den erfolgreichen Einsatz am Turnier geeignet ist. Er ist an der Rückseite mit elastischem Material versehen und bietet so einen optimalen Tragekomfort. Seine super elegante Optik verleiht ihm der Einsatz aus Kunst-Krokodilleder auf der Aussenseite des Knies. Obermaterial sowie Innensohle sind aus Rinderleder. Innen ist der Stiefel mit Ziegenleder ausgekleidet, die Laufsohle ist aus Gummi. Der hochwertige YKK Reissverschluss rundet den Reitstiefel Jessie ab.
Unsere Botschafterin Elena Krattiger sagt zum Reitstiefel Jessie Croco: “Diese Stiefel sehen durch die "schuppenartige Lederimitation" sehr edel aus und durch den Elastikeinsatz an den Waden passen sie sich dem Bein super an. So sind sie von Anfang an extrem bequem. Sehr empfehlenswert!!!” Danke, Elena! Freut uns, dass Dir die Stiefel so gut gefallen!

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.