Unser Botschafter Henri Sturzenegger hat getestet

Henri hat fleissig Produkte getestet. Hier seine Bewertungen und Highlights über unsere Produkte.

Sehr begeistert ist Henri vom Schockemöhle Sports Zaum Basic Sports Liverpool, er verleiht dem Zaum sogar 5*

Henri: Unglaublich schöner Zaum mit sehr gut verarbeitetem Leder. Das Leder hat eine hohe Qualität und ist daher auch einfach zu pflegen. Kann ich nur weiterempfehlen!


Weiter hat er einen Stollenschutzgurt, ein Vorderzeug und Haftspray getestet.

Beim Stollenschutzgurt handelt es sich um einer der Marke Busse. Henri meint zu diesem Produkt, dass er sehr gute Erfahrungen mit diesem Gurt gemacht habe. Dieser sei sehr gut verarbeitet aus hochwertigem Leder und dazu noch sehr Preiswert.

Optisch sehr ansprechendes Vorderzeug. Durch die spezielle Schnalle kann man die Länge zum Gurt beliebig verkürzen.

Dies sagt Henri zum Vorderzeug der Marke Horze.

Auch der Haftspray Sporty von Busse, wurde auf Herz und Nieren getestet. Seine Meinung dazu ist:

Unglaublich. Hält wie Sekundenkleber und hinterlässt keine sichtbaren Spuren. Sehr einfache Anwendung.


Unten habe ich euch die entsprechenden Produkte gleich aufgeschlatet.

 

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel
Haftspray Sporty
BUSSE Haftspray Sporty
CHF 13.90
Zum Artikel