Zeit für Geschenke - jetzt risikolos einkaufen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen

Testbericht Harcour Turnierjacket Cella

Dunkelblau als meine Lieblingsfarbe siegt dominant in meinem Kleiderschrank. Ich liebe es. Klassisch, passenden zu jedem Anlass und schmeichelt hervorragend.

Für die laufende Turniersaison habe ich mit Harcour eine neue Marke entdeckt. Ich kannte Harcour gar nicht, lasse mich aber immer gerne von Eleganz überzeugen. Wenn du im Shop nach Harcour suchst, findest du viele tolle Artikel, alles sehr edel, ohne grossen Schnickschnack. Sportliche Begleiter also.

Auf der Suche nach einem dunkelblauen Jacket mit Reisverschluss bin ich auf das Cella Jacket gestossen. Auf dem Bild sieht man die Raffinesse nicht so gut, da bin ich ganz ehrlich. Es wirkt sehr unscheinbar, nahezu langweilig. Da ich aber sonst mit viel Glitzer auffalle, entschied ich mir dem Jacket eine Chance zu geben.

Harcour

Turnierjacket Cella Damen - navy

CHF 209.90Zum Produkt

Zu Auswahl habe ich mir Grösse M und L bestellt. Da ich über die Brust immer einen Engpass habe, würde ja die L dann sicher passen. Natürlich kommt das Jacket in dunkelblau, was sonst.

Das Packet kam noch vor meinem mehrtätigen Turnier. Schon beim Auspacken war mir klar, das Material ist echt top. Ich trage neu ein Jacket von Animo, ich war skeptisch, ob Harcour in einer niedrigeren Preisklasse an Animo ran kommt. Und ich kann euch sagen, das Jacket kommt locker an mein Animoteil ran.

Es ist ein leichter, sehr elastischer Stoff welcher sich perfekt am Körper anpasst. Man kann fast sagen, das Jacket hat keine eigene Form, es nimmt deine Körperform an.

Im Shop sieht man die fein ausgearbeiteten Details nur sehr wage, eine schöne Glitzer Bordüre, raffinierte Details am Rücken und am Kragen.

Ins Turnierjacket geschlüpft, merke ich sofort das mir die  Grösse M super passt. Dank dem elastischem Stoff und dem gut platzierten Reissverschluss spannt auch über die Brust nichts.

Das Material ist leicht und fühlt sich gut an. Zusätzlich ist es wasseranweisend und atmungsaktiv. Zusammen mit meiner blauen Schabracke von Catago ist es eine wunderschöne Kombi für unser Turnierauftritt.

Ich fühle mich in diesem Turnierjacket wohl. Das Preisleistungsverhältnis ist für mich mehr als fair und auch wenn es eher günstig ist, kann es qualitativ gut mit den teuren Brands mithalten.

Alle Turnierjackets von Harcour punkten durch klassische Einfachheit und dem gewissen Etwas.

Für mich gehört Harcour zu meinen neuen Top Marken und ich bin gespannt, was die nächsten Kollektionen mitbringen.

 

Xenia mit Aeringi

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG