weitere anzeigen
weniger anzeigen

Steigbügelriemen Crafty

Unsere beiden Botschafter Lya Dietrich und Bronislav Chudyba haben seit dem Dreh des Trainingsvideos im Mai unsere neuen Steigbügelriemen Crafty getestet. 

Die Erfahrungsberichte der beiden haben wir hier zusammegefasst.

Lya mit ihrem Calparinyo ("Calpy")

Lya's Bericht:

Reitsport.ch hat mir die Steigbügelriemen Crafty zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Riemen sind aus hochwertigem Leder in einer Lederstärke von 1.2 mm gefertigt. Sie bestechen durch ihre tolle Qualität. Zudem sind das eingestanzte reitsport.ch Logo sowie die Edelstahlschnallen ein echter Hingucker. Dadurch, dass die nummerierten Löcher sehr dicht beieinander eingestanzt sind, lassen sich die Riemen perfekt auf die gewünschte Beinlänge einstellen.


Mein Fazit: Ich bin begeistert von den Steigbügelriemen Crafty und kann sie Euch nur weiterempfehlen!

Broni's Bericht:

Ich bin begeistert von der Qualität der Steigbügelriemen Crafty!

Ich benutze diese Steigbügelriemen täglich bei der Arbeit mit meinen Pferden und sie haben weder an Qualität noch an Farbe verloren. Das Leder ist sehr angenehm und gut verarbeitet.

Mit dem dezenten Pferdekopf des reitsport.ch-Logos am Ende des Steigbügelriemens überzeugen sie nicht nur in der Qualität, sondern auch in der Optik. Ich bin überzeugt davon und kann sie nur weiterempfehlen!

Broni mit Connora

reitsport.ch

Steigbügelriemen Crafty - schwarz

CHF 109.90Zum Produkt

reitsport.ch

Steigbügelriemen Crafty - havanna

CHF 109.90Zum Produkt
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG