START SWISS R-CHALLENGE 2014

Die Swiss R-Challenge 2014 startet und wir freuen uns auf die ersten Qualifikationsprüfungen welche in Sins vom 24.04.2014-27.04.2014 stattfindet.

Fünf weitere Austragungsorte werden folgen, bis die Entscheidung im Final am 02.08.2014 in Gossau ZH fällt. (siehe Austragungsorte auf Website).

Über 140 Anmeldungen spiegeln die grosse Nachfrage für ein solches Turnier. Sie motivieren uns die gut etablierte Challenge Tour wiederum mit Freude durchzuführen. Durch eure Teilnahme sowie dem Engagement der Sponsoren werden neben dem Springsport auch Kinderhilfswerke in den ärmsten Regionen der Welt unterstützt. Wir sind stolz darauf, mit der Swiss R-Challenge, Sport, Spass und Charity auf einen Nenner zu bringen.

Hier werden nun laufend neue Artikel und Berichte zur R-Challenge erscheinen. Dies erfolgt in der Zusammenarbeit mit reitsport.ch.

Eine ganz tolle Saison und viel Erfolg wünschen wir Euch!

OK Swiss R-Challenge

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.