weitere anzeigen
weniger anzeigen

Rosalie Collot über die Ego7 Chaps Lyra

Ego7 - Eleganz und Funktionalität aus Italien, aber hält die Marke auch was sie verspricht?

Unsere Botschafterin Rosalie Collot hat die Chaps Lyra bei uns im Online Shop bestellt und gleich auf Herz und Nieren getestet. 

Rosalies Herz gehört ganz klar dem Springsport, wo sie in den Kategorien 120cm bis 135cm unterwegs ist. So kommen die Chaps auch hauptsächlich dort zum Einsatz. Ausserdem natürlich im täglichen Training und auch mal auf einem Ausritt. 

Schon nach dem ersten Mal auf dem Pferd ist Rosalie von den Chaps überzeugt. Sie haben eine sehr gute Passform und das Leder hat sich schnell an ihre Fussform angepasst. Durch den Elastik Einsatz vorne passen sie super über jede Bottine.

Ausserdem sind sie sehr bequem und geben einen guten Halt am Bein. Mit dem Reissverschluss hinten lasssen sich die Chaps schnell an- und ausziehen.

Insgesamt also ein durchweg positives Feedback :-)

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG