reitsport.ch Pferd des Jahres

Nun ist es schon wieder so weit: Die Wahl zum reitsport.ch Pferd des Jahres wird zum 2. Mal durchgeführt.

Jedes Pferd, egal ob Pony, Fohlen oder gross Pferd ist etwas ganz besonderes. Genau aus diesem Grund gibt es auch die Wahl zum reitsport.ch Pferd des Jahres. Damit auch mehr Pferde eine Chance auf den Sieg haben, gibt es zudem 3 Kategorien, nämlich Pferd, Pony und Fohlen. Bei unserem grossen Voting geht es aber nicht darum Pferde zu ehren, die unglaubliche sportliche oder züchterische Leistungen erbracht haben. Wir möchten, dass mit der Wahl zum reitsport.ch Pferd des Jahres jede einzelne Fellnase die Möglichkeit bekommt geehrt zu werden. Denn jedes Pferd hat es verdient ein Sieger zu sein. Genau aus diesem Grund werden die Sieger auch dieses Jahr wieder durch ein grosses online Voting gewählt. Beim Abstimmen hat jeder pro Kategorie und Tag eine Stimme.

Wie auch letztes Jahr werden die Sieger wieder am Sonntag am CS Langenthal geehrt. Dies war letztes Jahr ein sehr emotionales und schönes Erlebnis, was jeder einzelne unserer geliebten Vierbeiner verdient hat. Die Sieger durften auf dem Concoursplatz vor allen Zuschauer einzeln auf eine Ehrenrunde, sodass ihnen in diesem Moment die verdiente, ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt wurde.
Wir möchten aber Dein Pferd und Dich nicht nur mit Ehre sondern auch mit tollen Preisen beschenken. Denn natürlich gehören zu einem strahlenden Sieger auch tolles Equipment. Deshalb freut es uns umso mehr, dass auch dieses Jahr B&M und Eskadron tolle Preise sponsern, auf diesem Weg ein grosses Dankeschön, an unsere beiden grosszügigen Sponsoren.

Hier sind die schönsten Momente vom letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=bw9oav7SIxU

Wenn Du also Deinen Liebling gerne als reitsport.ch Pferd des Jahres siehst, melde ihn bei uns an und dann heisst es schon bald: Voten, voten, voten.

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.