reitsport.ch Community Botschafterin Fränzi Schmid

Wie war es für dich, als du dein erstes Pony bekommen hast?
Mein erstes Pony bekam ich mit ca. 3 Jahren. Es war ein Schettlandpony namens Leika. Meine Eltern erzählten mir, dass ich mich nicht besonders freute. Am Anfang hatte unsere Leika ziemlich Heimweh und brauchte einige Zeit, bis sie sich einlebte. Meine Schwester und ich lernten auf ihr reiten und trotz einigen Flugstunden liessen wir uns nicht unterkriegen. Mittlerweile haben wir sie schon 15 Jahre.

Gibt es einen Schlüsselmoment, der Dir für Dich im Bezug aufs Reiten eine grosse Bedeutung hat? 
Mhmm… , beim Reiten ist es mir sehr wichtig, dass Pferd und Reiter ein Team bilden, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen.
„Reiten ist Lebenskunst, als Lebenskünstler lebt man nicht länger, aber mehr!“ –Bent Branderup 


Was ist etwas Besonderes, das Du mit Deinem Pferd erlebt hast? 
Eigentlich finde ich jede Sekunde, die ich mit Pferden verbringen kann besonders. Stolz bin ich, dass ich schon viel mit Pferden erleben durfte und finde es echt klasse, dass meine Eltern, Bekannte oder Freunde mir dies ermöglichen!
 
Wie bist Du auf reitsport.ch gekommen und was hat Dich dazu bewogen, Dich als Community Botschafterin zu bewerben?
Auf reitsport.ch bin ich durch eine Kollegin gekommen, sie sagte mir, es sei ein toller Online Shop mir würde dies bestimmt gefallen.  Auf reitsport.ch findet man wirklich alles was das Reiterherz höher schlagen lässt.  Ich überlegte lange, ob ich beim Voting mitmachen soll, habe mich dann aber doch entschieden mich anzumelden. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit vielen tollen Leuten. 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.